![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Mal eine andere Versteigerung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.09.2003, 16:05 Uhr eliotmc Posts: 926 Nutzer |
Hallo, ich weiß, dass man normalerweise keine ebay - Versteigerungen hier posten soll, aber diese hier ist nun wirklich mal was ganz anderes ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3622457476 regards -- Andre Geisler Email: eliot@eanet.de UIN : 176041404 URL : http://www.eanet.de/user/eliot/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2003, 16:33 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Warum postest Du das so spät? Da kann man ja überhaupt nicht mehr mitbieten.8o mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2003, 16:51 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Müde Nachmache des "Neuer Ordner", findet sich sogar im Spiegel Online ein Artikel drüber... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 00:38 Uhr ton Posts: 640 Nutzer |
Hatte schon immer eine Abneigung gegen E-Bay. Liest man sich die Berichte von "Ich bin einem Betrüger aufgesessen" Berichte, kann ich nur sagen: "Selbst Schuld den es trifft. Aber, billig." Laut Käufer: "Als Leckerbissen packe ich am Ende der Auktion noch drei Überraschungsdateien in den Ordner." Was sagt uns das, Viren, gecrackte Dateien, Passwörter u.s.w. Keiner kontrolierts. Man mus sich nur etwas einfallen lassen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 00:50 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, ja genau. Und die Leute bieten auch noch drauf... Oder denkt mal an die berühmte Büroklammer... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 20:45 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
Dies ist eine Auktion, die gelöscht werden sollte, wie seine neuen: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=winservice&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 Eine Mail an die Sicherheit, oder in: http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=247245&modifed=20030909185859 melden und dann wird sowas gelöscht, da Adressenhandel bei EBay verboten ist! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 21:20 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
@DOM Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Was soll daran nicht Ebay(legal) sein ? -- _______________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() _______________________________ Nethands [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 23:06 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
@hjoerg Er verkauft einen Link (Microsoft.com z.B) und schickt diesen per EMail und das ist Adressenhandel... Siehe auch den Pappthread im Sicherheitsforum... Ergebnis von solchen Versteigerungen ist: 1. Verkäufer wird verwarnt und beendet die Auktion vorzeitig. 2. Verkäufer wird gleich gesperrt... 3. Die Sicherheitsnuller bieten auf den Artikel, so etwa 20 Millionen Euro und der Verkäufer muß die Auktion dann vorzeitig beenden, damit dafür keine Gebühren anstehen... (Kicher) 4. Es passiert nichts, aber der Käufer gibt den VK eine Negative, da er den EBAY-AGBs nicht nachgekommen ist und diese Bewertung wird dann auch nicht so leicht löschbar sein... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 23:34 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
@DOM Der Anbieter verkauft die original Service-Pack von MS auf original CD'S. -- _______________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() _______________________________ Nethands [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 23:58 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
Fein sehe ich gerade auch und ich schätze mal, so wie sie verpackt sind, sind es welche von TechNet oder MSDN und diese sind nur für den MCSE oder MSDN Kunden und nicht verkäuflich, laut M$-AGB, sonst hätte ich meine 4000 CDs auch verkauft und davon nicht die Hälfte (andere Sprachversionen) gemüllt... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.09.2003, 00:45 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Ja ist schon richtig. Meist schick dir M$ die Upd. CD's auch kostenfrei zu. Aber nur in einem bestimmten Zeitfenster. Danach nur noch im download und wenn man kein DSL hat ... Könnte sich selbst so ein Kauf lohnen. Sicherlich selten. Gute Nacht! ![]() Ich muss früh raus... -- _______________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() _______________________________ Nethands [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Mal eine andere Versteigerung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |