![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Final Fantasy X | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.07.2003, 11:01 Uhr Snoopy Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi Leute, Nun habe ich Stundenlang das Game gezockt und nach über 60 Stunden habe ich es durchgespielt. Das Spiel ist einfach klasse und die Storyline wirklich ausgereift. Was aber mir nicht gefällt,ist der Schluß !!! ![]() Zwar war es schon während dem Spiel abzusehen aber ich dachte und hoffte es würde doch anderst kommen. Das Auron als Leibloser dann die Welt verläßt,nachdem alles getan ist,kann ich ja noch schweren Herzens ertagen. ![]() Aber was ist nun mit Tidus ? Er sprinngt in das Feuer und dann ist das Spiel zuende. Der Hauptdarsteller verschwindet einfach und man weiß nicht was mit ihm passiert. Ich finde den Schluß ziehmlich schade. Tidus hätte ruhig noch in dieser Welt bleiben können. Zudem finde ich die deutsch Lokalisierung wirklich stümperhaft ! Da sagt Yuna "I love you" und als Übersetzung erscheint "Danke" ! ![]() Wie findet ihr den Schluß ? Ich finde ihn wirklich sehr traurig. ![]() mfg Joachim [ Dieser Beitrag wurde von Snoopy am 14.07.2003 editiert. ] [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.07.2003, 10:08 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Jo, danke, jetzt muss ich es ja nicht mehr fertig spielen, jetzt kenn ich ja den Schluss ![]() -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.07.2003, 21:28 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
zur übersetzung: die basiert auf dem japanischen original und stimmt deshalb nur rudimentär mit der sprachausgabe überein. woher der englische text stammt weiss ich leider nicht. zu tidus: also, im abspann, den ich gesehn hab sah man ganz zum schluss einen tidus unter wasser, der (wieder?) zum leben erwachte und davonschwamm. ob das bedeutet, dass er lebt? möglich. außerdem hält sich das gerücht, dass tidus in final fantasy x2 wieder dabei ist. wir werden sehen :) sollte er dennoch sterben, wärs doch mal was andres als das übliche happy-end-gemache. btw... hast du alle bestia gefunden? hast du alle schwarzen bestia besiegt? hast du omega-weapon gefunden? ich schaff das einfach nicht :) -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.08.2003, 01:53 Uhr Arthur07 Posts: 468 Nutzer |
Hi, selbst zocke ichs ja nicht. Schaue aber immer mal beim Kumpel zu. Der ist bei ca. 80 Stunden soweit gewesen und auch total enttäuscht vom Ende. Aber soweit muß man nicht gehen. Es reicht,wenn man die Hülle Sins knackt und dann kann man wieder raus. Auf diese Weise kommt man auch weiter. Denkemal,damit hab ich nichts wichtiges veröffentlicht. Er kennt nur jemand, der hat weit über 200 Stunden dran gearbeitet. Die schwarzen sind auch zu schaffen. Aber sehr zäh... Weiß jemand,wieviele Bestia es insgesammt gibt? Natürlich ohne zu viel zu verraten! Hat's jemand geschafft,mehr als bei einer Bestia,die 10000er Grenze zu brechen (Schadenspunkte)? Tschau Joe -- ...~~~... ![]() ![]() Greetings from the OreMountains SouthSaxonia! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Final Fantasy X | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |