ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Biowaffen-Telegramm Nr. 16 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.06.2003, 14:53 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
Zitat: kreuzzüge, judenverfolgung, (fanatische) missionare,... äh, was? das waren keine moslems? ups... mal ganz im ernst: jede religion dürfte dreck am stecken haben. die probleme die wir jetzt mit den moslems haben sind imho hausgemacht. wir sind derart überheblich (gewesen und immernoch), dass es den fanatischen moslem-führern alles andre als schwer fällt kämpfer für ihre "dschihads" zu finden. desweiteren stellt sich die frage: wer finanziert diese leute? wer liefert ihre waffen? ich wage mal zu behaupten, dass ein großteil des materials aus "westlichen" waffenschmieden stammt. wenn ich dann noch das großkotzige cowboy-gemache a la bush sehe, dann wundert mich nichts mehr. ich hasse diese "gotteskrieger" nicht, aber ich verachte die, die sie in den kampf treiben, direkt und indirekt. ich heiße keine der taten gut, versuche aber zumindest die gründe zu verstehen die diese gewalt hervorbringen. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.06.2003, 15:07 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
Zitat: nur um das mal halbwegs klarzustellen... die wenigsten kreuzfahrer konnten lesen und schreiben, der erste "kreuzzug" bestand gar nur aus bauern. dagegen standen islamische würdenträger, die eine ausbildung nicht nur am schwert durchlaufen hatten, sondern auch in künsten und wissenschaften. um es kurz zu machen. unsere kreuzritter dürften für sie das gewesen sein, was später die wikinger oder mongolen für uns waren: mordende und plündernde barbaren. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Biowaffen-Telegramm Nr. 16 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |