ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Der Rächer mit dem roten Becher | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.05.2022, 23:30 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
Hi Dudes, der folgende Post ist in der Tat für mich wohl recht untypisch, aber ein wohl neuer Kommentator, sympathisiert mir Und zwar: Der Rächer mit dem roten Becher [Profiler Klugscheiss Modus AN] * jeniger welcher scheint erst seit kurzem zu kommentieren, aber in der Tat erfischend, hehe * Meines Erachtens scheint jener welcher Jahrgang 1975 - 1980 (40 - 45). * Scheint Fan von Otto Waalkes * Ebenso vom 4ten Kinofilm von Otto "Der Liebesfilm" [Profiler Klugscheiss Modus AUS] Like -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.05.2022, 20:02 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Wer Otto erwähnt der.... gefällt mir oder wie er sagt.. Weist du was der Hammer ist.... NE.... Ein Werkzeug -- Ich liebe Arcadespiele [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Der Rächer mit dem roten Becher | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |