ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was denkt ihr dabei | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.10.2009, 07:07 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Ich habe hier bei Youtube ein Filmchen gefunden, was wirklich jedermann mal sich genau beobachten sollte... Ist wirklich wichtig. Nunja Das Video -- In einer Singularität enden alle Naturgesetze. Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2009, 11:50 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Wieviele Pässe macht die Weiße Mannschaft insgesamt??? http://www.youtube.com/watch?v=FCHHlce3BYU Du entdeckst auch gerade das Internet neu? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2009, 15:00 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@Archeon: aaaaalt -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2009, 15:52 Uhr Dr_Dom Posts: 655 Nutzer |
Alter Schwede " Archeon!", Du mußt ja sowas von langeweile haben?!?!?! -- wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2009, 19:38 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Ich habe sowohl die japanischen Ring Filme als auch die Hollywood Remakes gesehen und fand die schon weder besonders witzig noch gruselig, also was soll das nun? -- God forgives - who forgives God ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.10.2009, 21:04 Uhr ton Posts: 640 Nutzer |
Na Leute, ganz einfach just for fun, denn, es gilt, nicht jeder hat alles gesehen. Für den Rest ist es eben neu. Archeon, so wichtig ist das nun auch wieder nicht, es sei..... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2009, 09:46 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Stimmt. Aber ich hätte auch nicht allzu viel verpaßt, wenn ich dieses Filmchen nicht gesehen hätte... -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2009, 14:48 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Wir könnten auch Fotos von unseren Füßen ins Forum stellen. Die hat auch noch nicht jeder gesehen. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2009, 11:28 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
@Maja: Och ich habe schon oft Hufen gesehen -- In einer Singularität enden alle Naturgesetze. Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2009, 14:41 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Du bist Veterinär, Milchbauer, Schafhirte, Ziegenhirte, Pfleger für Huftiere in einem Zoo oder Tierpark, Hufschmied?? -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.10.2009, 16:22 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Zitat: Nein *bitte* nicht! -- by WinUAE hjörg Nethands [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was denkt ihr dabei | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |