![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Monty Python's Life of Brian | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.07.2001, 11:10 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Hat zufällig einer 'ne Ahnung obs die Rübennase auch auf DVD gibt? -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.07.2001, 12:14 Uhr mact Posts: 102 Nutzer |
Moin, - amazon.com aufmachen - "Monthy Python" und "Life of Brian" eintippen - ASIN: 1559409010 als Ergebnis bewundern - bestellen - oder wegen des Preises verzweifeln ganz einfach :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.07.2001, 12:21 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Danke Marc. Ich verzweifel lieber wegen des Preises. Ist ja frech was die da wollen.. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.07.2001, 14:13 Uhr mact Posts: 102 Nutzer |
Moin, ich meine, daß Weltbild das mal angeboten hat... musst Du da mal gucken... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2001, 01:50 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
oder zur nächsten dose gehen (Amiga leider immern noch nicht, oder?) morpheus einschalten, nach brian als divx suchen und geniessen ![]() -- Viele Grüsse Valwit ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Monty Python's Life of Brian | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |