ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Steve Jobs vs Bill Gates | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.03.2007, 21:07 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
http://www.spassfabrik.net/trash/gatesvsjobs/index.php [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2007, 12:45 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
@Ylf OK - Ich als Mac user, muss sagen... Das war ja soOoOooo lustig *S* Aber das der C< 64 tot sein soll ? ... Hmmpf..!! Meiner lebt und wird fleissig benutzt !!! Ok... Ist nur ein EMU auf dem Mac... Aber trotzdem *S* -- Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2007, 11:52 Uhr CASSIUS1999 Posts: 918 Nutzer |
Nach dem "Mit wem bist Du verwandt" - Banner habe ich sofort die Page verlassen. Auf Seiten, die mit diesen Abzockern zusammenarbeiten möchte ich mich nicht aufhalten. -- Kabelfreak -- Der Amiga jedenfalls war 1985 etwa wie ein Stück Hardware, das man der Wüste von Nevada aus einem abgestürzten UFO geborgen hatte. joek_de im heiseforum [ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 16.03.2007 um 11:52 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2007, 12:32 Uhr Powerbook Posts: 242 Nutzer |
Steve Jobs ist ein Psychopath und Soziopath. Der Mensch ist einfach unmöglich. Trotzdem schätze ich Produkte hinter denen er steht deutlich besser (hence my username)... Gruß Powerbook [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2007, 12:46 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
@Powerbook: Cooolll...! Du magst Psychopathen ? *Smile* Aber warne uns vor bevor du amok läufst !!!!! Aber alle Amiga liebhaber müssen ja irgendwie Psychopathen oder Maschoisten sein *S* Immer sooOoOooOoo geduldig, mit auf "neues" warten und dann jedesmal entäuscht werden. Purer SM *Smile* Hehehe... -- Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2007, 13:21 Uhr Powerbook Posts: 242 Nutzer |
@TheMud: ? Ich habe keine Ahnung, was Du mir mitteilen wolltest ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2007, 16:14 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Gibt es auch bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4 bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2007, 20:07 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Zitat: Und seit einem Monat bekannt, nichts neues ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Steve Jobs vs Bill Gates | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |