ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Die letzte Ehre für verstorbene... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.03.2002, 02:05 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
Hi Leute ! Ich bin eben mal wieder über das "German Amiga Emu Board" gesurft, und wollte nur mal so sehen, mit welchen problemchen "Emulator" zu kämpfen haben Dabei ist mir ein Link aufgefallen... Ein aktiver User (Engine/25))vom GAEB ist leider verstorben und hinterlässt eine Frau & ein Kind. Um ihn die letzte Ehre zu erweisen haben die GAEB-Admins eine Art Gästebuch als "Kondolenz-Buch" eingerichtet. U.a. wurde auch ein Spenden-Konto für seine hinterbliebene Familie eingerichtet. Ich kannte "Engine" zwar nicht, aber ich finde diese, ich nenne es jetzt mal, Aktion ABSOLUT RESPEKTVOLL ! -- bye... PSYRIA (Music Productions) Check it out & get a taste of it ! -- email: psyria@psyria.de http://www.psyria.de [ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 20.03.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Die letzte Ehre für verstorbene... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |