![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Canon IXUS 50 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.08.2006, 18:04 Uhr AvE Posts: 654 Nutzer |
@bubblebobble: Und genau so, untermauert mit den vergleichenden Beispielphotos, schilderst Du das Problem dem Canon-Support. o_o -- AvE [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2006, 18:09 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Jetzt, in den großen Bildern ist es deutlich zu sehen. Hm, die Unschärfe ist am linken und unteren Rand besonders heftig zu erkennen und reicht teils fast ein Drittel zur Bildmitte. Oben und links ist der Effekt nicht so stark. Das sieht mir in der Tat nach einem Verarbeitungsfehler der Linse aus. Zumal der scharfe Bereich nicht mittig im Bild liegt. [ Dieser Beitrag wurde von Maja am 06.08.2006 um 18:10 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.08.2006, 15:48 Uhr yenzi Posts: 164 Nutzer |
Zitat: Ja Du hast recht. Die Bilder zeigen, daß die Kamera eine Macke hat, da die Unschärfe asymetrisch ist. Vermutlich ist eine Linse verspannt. Das kann beim Einbau passieren. Das kann man bei solchen Kompaktkameras eh nicht selber beheben. Beim Entspannen von Linsen und Spiegeln beschränke ich mich auf meine Teleskope. Ich würde Dir empfehlen von Deinen 3 Bildern Digitalfotos machen zu lassen und die mitzunehmen, wenn Du die Kamera reklamierst. Ach ja.... Die Linse der Kamera ist aber sauber, oder? ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Canon IXUS 50 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |