ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > BMW Filme? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.03.2002, 16:00 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Leute, weis jemand noch, wo man sich die BMW-Filme aus dem Netz runterladen konnte. Und den Player? Danke. Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2002, 17:02 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Moin, gehe auf die Seite BMW.de dort auf mein BMW logge Dich mit Paßwort ein, vorher eingeben und anmelden dann erhälst Du ein Paßwort, von da aus kommst Du weiter. Mit einem 56 K Modem solltest Du es nicht versuchen. Mfg Otis [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2002, 17:05 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Otis, danke. Werde es mal ausprobieren. Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2002, 17:49 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
BMW-Filme ? Ganz einfach: schenk mir ne Videokamera, ich lauf um meinen BMW rum und filme dabei, den Film kannste dann bei mir kaufen -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2002, 17:57 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Nein! Ich kriege die Viedokamera, bei uns unten gibts an jeder Ecke ein BMW Werk, da könnte ich Monumentalfilme drehen! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2002, 18:10 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi, bei "Mein BMW" komme ich nicht weiter mangels eines vorhandenen BMWs und damit auch der Fahrgestellnummer... Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2002, 17:18 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Zitat: Soll ich Dir die von meinem BMW mailen ? oder aber, Du legst Dich auf einem Parkplatz unter einen BMW und notierst dessen Nummer So, nun etwas ernster: kann das wirklich sein, dass die die Filme nur Leuten zugänglich machen, die eins ihrer Fahrzeuge fahren ? Ich dachte, das soll auch einen Werbeaspekt haben ? -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 16.03.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2002, 16:57 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Wolfman, die Filme kann man sich schon im Netz anschauen. Aber soweit ich weis, konnte man die auch mal runterladen. Nun frage ich mich, wo ich die Downloads finde. Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2002, 18:38 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Notfalls im Sourcecode der seite! Bei Quicktime funzt es so! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > BMW Filme? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |