amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Metal Gear Solid 2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.03.2002, 16:00 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer

Hat hier außer mir auch schon jemand MGS2 gespielt? Was ist Eure Meinung zu diesem (aus meiner Sicht genialem) Spiel?

---tokai
--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2002, 11:17 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
Naja,

wie Du es sagst: GENIAL!
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 09:56 Uhr

Spooky
Posts: 40
Nutzer
Gespielt habe ich es noch nicht, aber ich werde es mir demnächst auf jeden Fall kaufen. War schließlich 'ne lange Zeit von Teil 1 zu Teil 2. Und was ich bisher gesehen habe, war der Oberhammer. Alleine das Spiel rechtfertigt schon den Kauf der PS2. Nur dass Solid durch Raiden ersetzt wird, finde ich schlecht. Ansonsten ist es wohl das beste Game der PS2!!!! 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 10:01 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Spooky:
Gespielt habe ich es noch nicht, aber ich werde es mir demnächst auf jeden Fall kaufen. War schließlich 'ne lange Zeit von Teil 1 zu Teil 2. Und was ich bisher gesehen habe, war der Oberhammer. Alleine das Spiel rechtfertigt schon den Kauf der PS2. Nur dass Solid durch Raiden ersetzt wird, finde ich schlecht. Ansonsten ist es wohl das beste Game der PS2!!!! 8)


Anfangs dachte ich das auch... aber wenn man dann spielt, stört das überhaupt nicht... ganz im Gegenteil!



--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 13:37 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ein Spiel rechtfertigt den kauf einer ganzen hardware, oh wenn das beim amiga so währe:D

Ich muss aber sagen, mich reizt das Spiel nicht sonderlich:P

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 17:53 Uhr

Snoopy
Posts:
[Ex-Mitglied]
Habe mir das Game Heute gekauft und wollte es dann auch gleich wieder
zurückgeben.
Denn als ich in voller Erwartung das Spiel anspielte,da stellte sich heraus,
KEINE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE !!!!!
Und die deutschen Untertitel sind dermasen schnell,daß man nur noch lesen kann
und vom Geschehen kaum etwas mitbekommt,wenn man es überhaupt schaffen kann,diese
Texte auch ganz zu lesen.Obwohl ich ein schneller Leser binn !!
Da geht dann die ganze Stimmung flöten.

Ich binn wirklich schwer entäuscht !Ein Spiel,was angeblich das Spiel des Jahres
sein soll und dann sowas.Wobei der 1. Teil mit deutscher Sprachausgabe geliefert
worden ist und heutzutage fast jedes Spiel,welches mit weit weniger Verkaufzahlen,
im Vorherein,gerechnet wurde,auch mit deutscher Sprachausgabe geliefert wird.

Das ist echt ein Armutszeugnis ! X(

Nun liegt es in ein Eck geworfen und ich muß mir wirklich noch schwer überlegen
ob ich es überhaupt abstauben sollte.
Und die 55 Euro schmerzen wirklich sehr.

Ich kann nur vom Kauf abraten !


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 18:22 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Leider muss man heutzutage mit sowas Leben, das man bei den meisten Games die deutsche Sprachausgabe schmerzlich sucht!

Genauso geht das auch mit schlampigen PAL Anpassungen ab man hat viel zu oft dicke PAL Balken am Bildschirmrand, aber wenns darum geht mal schnell ne version zu schneiden das blut zu entfernen un dmenschen zu robotern zu machen da sind die softwarehersteller sehr schnell.

Der deutsche markt ist ebend halt kein großer Absatzmarkt, nicht zu vergleichen mit amerika oder japan und solange das so ist und das wird so bleiben müssen wir damit leben, leider:(

Du bist leider nicht der erste dem das total gegen den Strich geht:(
--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 18:43 Uhr

Snoopy
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das Problem dabei ist.Ich verstehe es einfach nicht,daß man den 1. Teil
mit deutscher Sprachausgabe lieferte und nun das meißt erwarteste Spiel
nun keine hat.
Ist der deutsche Markt wirklich so kaufschwach ?
Ich denke nicht !



[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2002, 10:54 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer


Also ich muss sagen, dass ich die englische Sprachausgabe des 2. Teils wesentlich besser finde als die deutsche Sprachausgabe des 1. Teils.... anfangs war ich auch etwas skeptisch, weil der 1. Teil das Spiel mit der besten dt. Sprachausgabe überhaupt war... aber im Vergleich mit der englischen kann die dt. Sprachkonvertierung überhaupt nicht mithalten... obwohl ich zugeben muss, dass mir die japanische SPrachausgabe noch besser gefallen hätte... wenn schon Untertitel... dann wenigstens ganz Original (d.h. mit jap. Sprache).

Also wer ein bischen Englisch beherrscht stellt die SUBs einfach ab... und kann das Spiel in vollen Zügen geniessen... und es wird so ein sauberes Englisch gesprochen, dass das eigentlich jeder verstehen sollte... selbst mit dem russischen Dialekt einiger Charaktere hatte ich keinerlei Probleme...

Und wer noch kein Englisch beherrscht... Na und? Ein guter Grund seine Englischkenntnisse zu verbessern... und beim Spielen geht das ganz von selbst... :)

greetz,
tokai


--
das neue Forum: http://www.jenakommt.de/forum/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Metal Gear Solid 2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.