ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > SPD erreicht bei der nächsten Bundestagswahl 40% | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 2 3 4 -5- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.08.2005, 10:49 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Geht das schon wieder los, eye-BORG? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 11:30 Uhr eye-BORG Posts: 1282 Nutzer |
Zitat: Nein, nicht wirklich. Lassen wir das Thema. Die Betroffenen werden ja sehen, was kommt.... -- eye-BORG Der Amiga ist eine feine Sache - doch ob er das ewige Leben hat?! [ Dieser Beitrag wurde von eye-BORG am 05.08.2005 um 11:31 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 19:28 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat:Tja, verdrehte Welt. Heutzutage muß man sich z.B. von Ex-Amiga-Usern (=Ex-Windowshasser) anhören, daß Windows ein leicht zu bedienendes Betriebssystem ist oder daß die CDU/CSU sozialer eingestellt ist als die SPD oder ... bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 19:44 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@ylf: > Windows ein leicht zu bedienendes Betriebssystem ist Bist du etwa nicht dieser Meinung? > daß die CDU/CSU sozialer eingestellt ist als die SPD In der Tat, wenn eye-BORG das so gemeint hat, finde ich das auch erstaunlich... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 19:54 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
@CarstenS: ganz einfach weil die opposotionsanhänger immer nur das gute in Ihrer partei sehen wollen. Und da ja hartz IV nicht von der CDU /CSU kommt, ist das was ganz schlechtes . Wäre hartzIV von der CDU / CSU gekommen wäre HartzIV gut. Die CDU hätte was viel besseres gemacht. weil sei ohnehin besser ist und nur das gute will. Spd und Grüne sind BÖSE . die wollen uns versklaven und unsere Seelen dem Teufel verschachern. Das ist bei einer Christlichen Partei natürlich nicht der Fall. klare logik oder.? -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 21:31 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Nöö. Bei Windows gibt es mehr Karteikartenreiter und Häkchen, die man an oder wegklicken kann, als Buchstaben in Linux-Config-Dateien. Wahrscheinlich weiß selbst Microsoft nicht, wofür die alle gut sind. Das ist doch Chaos pur. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 22:36 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@ylf: > Bei Windows gibt es mehr Karteikartenreiter und Häkchen, die man > an oder wegklicken kann, als Buchstaben in Linux-Config-Dateien. Schön (für Linux) wär's... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 23:23 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@pixl: Wahlen + Logik? Das meinst du nicht ernst. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.08.2005, 23:34 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
@Maja: >>@pixl: Wahlen + Logik? Das meinst du nicht ernst. >> Du müsstest mich eigentlich lange genug klenne um zu wissen wie ich diesen Post meinte. die geamte Aussage des Post ist unlogisch aber viele scheinen genauso zu denken und wählen CDU/CSU oder noch schlimmer. Die meisten wählen nicht aus logik. ( Ich weiss ja nicht mal ob ich logisch wähle bzw. gewählt habe , ich weiss nur das ich das gleiche wählen werde wie ich das letzte mal und das vorletzte mal also fast immer gewählt habe) -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2005, 14:03 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat:Die tatsächlichen Zahlen sind doch gar nicht wichtig. Es geht um die Gefühlten, genau wie mit der gefühlten Temperatur, dem gefühlten (Spitzen-)Steuersatz, der gefühlten Arbeitslosenquote, den gefühlten Sozialabgaben ... ... und überhaupt ist doch alles, wo nicht Amiga dran, drin, drum ist oder Amiga draufsteht grundsätzlich mal schlecht. *duck* *wegrenn* bye, ylf [ Dieser Beitrag wurde von ylf am 06.08.2005 um 14:17 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2005, 14:08 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
@ylf: jepp also das glelche wes in meinem Post für die CDU/CSU gilt. -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 2 3 4 -5- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > SPD erreicht bei der nächsten Bundestagswahl 40% | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |