ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Hat Elbox derzeit Sommerferien? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.07.2005, 07:27 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Moin zusammen, nachdem ich nun schon zwei Wochen auf eine Antwort auf meine Mail an "support (at) Elbox.com" warte, frage ich mich langsam, was da wohl los ist - auf alle meine anderen Mails hatte ich innerhalb von zwei Tagen Antwort. Weiss zufällig jemand, ob die zur Zeit Sommerferien machen - oder was da sonst los ist? -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.07.2005, 10:02 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Die Antworten nur wenn Sie wollen und nur wenn dein Produkt noch Garantie hat. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.07.2005, 08:17 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Fünf Wochen nach dem Kauf sollte die eigentlich noch nicht abgelaufen sein... -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.07.2005, 10:22 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Nachtrag: Gestern habe ich Antwort bekommen - Geduld lohnt sich also (manchmal)... -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Hat Elbox derzeit Sommerferien? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |