ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohes neues Jahr! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.01.2002, 00:05 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
wünscht das Team der Amiga-User-Liste und das team des Amigahändlers Black & White in Bremen! -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im Amiga-User-Club Bremen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 01:02 Uhr Admin Posts: [Ex-Mitglied] |
Ebenfalls frohes neues Jahr 2002 Admin [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 01:29 Uhr Der_Leeraner Posts: 110 Nutzer |
Moin Moin wünsche ich dir und auch Burkhard. ) ) -- MFG Der Leeraner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 09:43 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Aha, hier ist Bremen vertreten! Ein Gutes Neues Jahr wünscht euch Hammer aus dem tiefverschneiten Niederbayern. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 10:23 Uhr Mac_Murphy Posts: 19 Nutzer |
Bremen an Alle! Auch von mir ein frohes neues Jahr! Und viel Spaß mit dem Spielgeld, ach ne Euro. Harald Guttner AUC-HB (All User Community - Bremen) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 11:44 Uhr AniED Posts: 222 Nutzer |
Moin,moin an alle und ein frohes neues Jahr, viel Glück auf euren Amiga. Admin, Dir erst recht, weil Du vor Jahresende noch fast TAUSEND DM in den Amiga gesteckt hast. Das nenne ich LIEBE zum AMIGA, und das mit einem ADmin-Schein für den PC. !!!!! Der_Leeraner die besten Wünsche als Beta-Tester auf seinem Palm. Dem MADzger dem, Autor der Amiga-User-Liste für sein Arbeit und dem Burkhard viel Spaß auf meinem ehemaligen Amiga. Dem Mac_Murphy , der wie es der Name schon sagt, ebenfalls einen Mac hat, aber sein Herz weiterhin am Amiga hängt. Viel Glück mit DEINEM neuen CLUB dem : AUC-HB ( All User Community - Bremen ) Den ich ebenfalls weiterhin unterstützen werde. Das beste was ich im Jahr 2001 erlebt habe war der Kontakt zu Mister Hammer, Markus weiter so , es schon etwas besonderes wie Du Dich für den AMIGA einsetzt. Der Softwareschmiede TITAN in Bremen, Michael Gralich und Mitstreiter viel Erfolg auf eurem Weg. Dem BPLan-Tema beonders Ralf , weiter so.!!!!!! Petra meinen Dank für die Möglichkeit der A-News. !!! MFG Otis vom Computer AniED ehemals Amiga Club Bremen, jetzt All User Community-Bremen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 14:04 Uhr Falke_34 Posts: 378 Nutzer |
Hi Und hier ist auch Sachsen vertreten!!!!!!! Möchte allen Amiganern ein gesundes neues Jahr wünschen!!!!!!!! MfG Falke 34 -- Amiga is back !! http://www.8ung.at/falke34 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 14:41 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Zitat: Otto übertreibe nicht so schamlos! Das kommt erst wieder in Schwung mit dem nächsten PPC-Rechner! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 14:47 Uhr DerClown Posts: [Ex-Mitglied] |
jo allen Amiganern ein gutes 2002 und möge unser Traum von einen schnellen neuen AMIGA (PegaSos und MorphOs) in Erfüllung gehen. Gern denke ich zurück als wir hier in Nürnberg noch 3 Amigaläden hatten. Jo schöne Grüße auch an Burkhard der mir auch immer sehr weitergeholfen hat...Grüße aus Fürth Burkhard! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 17:35 Uhr StefanONE Posts: 453 Nutzer |
Ein frohes neues Jahr auch von mir. Was hat das eigentlich mit "All User Community - Bremen" auf sich? Ich habe mal gehört, das sich der Amiga User Club Bremen anderen Plattformen öffnen will. Hat er sich etzt umbenannt? Ich frage deshalb, weil ich dem Amiga User Club Bremen demnächst beitreten möchte. An wen muß ich mich wenden? Hat die HP des Amiga User Club daher noch gültigkeit? - Wegen dem Mitgliedsantrag auf der HP. Viele Grüße aus der Gemeinde Stuhr StefanONE [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 21:30 Uhr Mac_Murphy Posts: 19 Nutzer |
Hi StefanOne, der Amiga User Club HB heißt jetzt All User Community HB Sonst ändert sich nix. Die Homepage befindet sich in Umgestaltung. Der direkte Ansprechpartner bin ich. Harald Guttner AmigaFreak@gmx.de Wir würden uns freuen dich schon bald als Mitglied begrüßen zu dürfen CU Harald [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 21:34 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Hallo StefanOne , ---------------------------------------------------------------------- ---------------- Was hat das eigentlich mit "All User Community - Bremen" auf sich? Ich habe mal gehört, das sich der Amiga User Club Bremen anderen Plattformen öffnen will. Hat er sich etzt umbenannt? Ich frage deshalb, weil ich dem Amiga User Club Bremen demnächst beitreten möchte. ---------------------------------------------------------------------- ------. Der Name sagt doch schon alles. "All User Community - Bremen" offen für alle User- Amiga -PC-Atari-Mac-Linux usw.. Den Amiga User Club Bremen gibt es seit dem 31.12.01 in seiner alten Form nicht mehr. Zu allen anderen Fragen wende Dich an AmigaFreak@gmx,de Harald hat den A.U.C HB gegründet dieser wurde jetzt nur in "All User Community - Bremen" von Harald umbenannt. Mfg Otis AUC-HB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 21:36 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Nun war er schneller als Ich. Danke Harald [ Dieser Beitrag wurde von Otis am 01.01.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.01.2002, 15:45 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Sachsen, wo ????:D Ein frohes neues Jahr euch allen !!!!!! -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ Dieser Beitrag wurde von Kickstart am 04.01.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohes neues Jahr! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |