![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Guten Rutsch allen!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.12.2001, 17:39 Uhr riemie Posts: 59 Nutzer |
von riemie [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 18:26 Uhr Cheycotie Posts: 45 Nutzer |
Dir auch ![]() gruß Cheycotie [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 19:41 Uhr DerClown Posts: [Ex-Mitglied] |
jo euch auch allen einen guten Rutsch![]() [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 20:00 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
vonmir auch allen einen guten Rutsch!!! -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 22:48 Uhr Todo Posts: 35 Nutzer |
Ich schliese mich auch an, Einen Guten Rutsch ins neue 2002 wünscht Todo ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 23:29 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
Ich schliesse mich den Herrschaften. GUTEN RUTSCH!!! -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im Amiga-User-Club Bremen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 23:44 Uhr hemingway Posts: 63 Nutzer |
Feiert schön ;-) Und ein gutes Neues! MARTIN! -- MARTIN! ... schaut doch mal auf http://www.novissi.net/ vorbei ;-) Ist auf meinem Amiga programmiert. Kommentare erwünscht! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 00:32 Uhr Steffen Posts: 407 Nutzer |
Fröhliches neues Jahr!! ![]() ![]() ![]() -- Gruß Steffen ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 00:38 Uhr Grendel Posts: [Ex-Mitglied] |
Na dann auf eine neues und gutes Jahr ! Und Hals- und Beinbruch.Aber nur denen die es verdient haben.:)) Und sauft nicht so viel !!! ![]() [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 02:37 Uhr Elevoltek Posts: 912 Nutzer |
Doch, sauft viel ![]() Rumtopfen und extreme Feuerzangenbowling sind schon fette Sportarten ![]() Mir auch einen guten Rutsch. Euch aber auch. Und nicht jeden Tag mit Schleuderschuhen aus der Kneipe kommen ![]() Lasst uns das Geld lieber in Pegasosse und Amiga-Software anlegen (und dafür dann halt Dosenbier von LIDL ![]() Gruß, Frank. [ Dieser Beitrag wurde von Frank_Gutschow am 01.01.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 09:39 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Ein Gutes Neues Jahr auch von mir! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 16:15 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Lalledü, hellas, ahoi, cih bin zwar noch VOLL dabei, aber ich schließe mich meinen Vorschreibern natürlich an. Viel Glück und Gesundheit im Euro-Zeitalter. Ciao, Lallcon, öääähhhhh Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 17:06 Uhr StefanONE Posts: 453 Nutzer |
Von mir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Gruß StefanONE [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 22:16 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Haha.. fröhliches neues Jahr.. ich konnte mir nicht mal ein Ticket am Automaten kaufen, weil der plötzlich nur mehr noch mit Euro hantieren konnte.. ![]() Ansonsten war die Glühwein-Party grenzgenial! cu!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.01.2002, 15:43 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
So, bin jetzt wieder nüchtern und kann auch was sagen:D Ein frohes, neues, glückliches, zufriedenes, gesundes neues Jahr euch allen !!! Und noch weiterhin viel Spaß mit euren Freundinnen ![]() (Ich geh wieder ins Bett, !hicks! ![]() -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Guten Rutsch allen!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |