ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > PC-Kracher !!! Zu Silvester ganz NEU !!!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.12.2001, 14:46 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Ja am 28.12.01 kommt ein neuen Freatur vom PC raus. Ein Kracher Alles Fertig und alles drin. Nur noch Stecker rein und einschalten und dann Tja war doch wohl etwas zuheftig... Wie gesagt ein Kracher den man noch in anderen Straßen hört ) ) Resultat halbes Wohnviertel verwüstet ! ) ) -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.12.2001, 16:22 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Ich habe mir hier böllergekauft, da steht Nitroglycerin drauf, die solln sehr gut sein, ob die auch gut sind, als PC-Kracher?:D -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2001, 16:56 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
damit mußt du einen PC-Tower vollstopfen, dann haste deinen PC-Kracher !!! -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > PC-Kracher !!! Zu Silvester ganz NEU !!!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |