ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Gutzi...einfach klasse | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
22.02.2005, 10:16 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Hallo Gutzi, Deine Hompage ist wirklich großartig geworden!!! Macht richtig Spaß da mal durchzustöbern. Auch Eure Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Die sind ja fast schon künstlerischer Natur. Einfach der Hammer.Mach weiter so. Bin ein großer Fan von dir. Wir müssen uns wirklich mal auf nem Rockkonzert treffen. Gruß, Schaumstoffspecht -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 11:06 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Au Backe... Du bist ja echt anspruchslos... -- Gutzi Neu! http://www.familie.gutzwiller.name Jetzt noch schlechter.... Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert. [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 11:56 Uhr GroundZero Posts: 77 Nutzer |
Zitat: He, ich bin auch anspruchslos! Hab jetzt erst gemerkt, daß du deine Homepage geändert hast. Hättest ja was sagen können, daß unsere Fressen schon im Internet zu finden sind Gruß GroundZero [ Dieser Beitrag wurde von GroundZero am 22.02.2005 editiert. ] [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 14:14 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Hi Gutzi! Ist deine Freundin eigentlich Model oder so? Hast wirklich eine hübsche Frau! Du könntest Schauspieler sein. Ich glaub ich würde jeden Film von dir schauen. Ich wär nur am abkrölen. Ich könnte dir keine Minute ins Face schauen ohne ablachen zu müssen. Du bist genial. Alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit!!! Gruß, Schaumstoffmatte -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 14:34 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Ups, sorry, hab ich vollkommen vergessen Na ja, besser spät als nie. Weisst ja, dauert alles etwas länger bei mir, ich erinnere dich nur mal ans Hochzeitsvideo -- Gutzi Neu! http://www.familie.gutzwiller.name Jetzt noch schlechter.... Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert. [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 14:51 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Model? Na ja, nicht ganz Zitat: Hmmm... Also irgendwie war das jetzt aber nicht sehr nett... Na ja, was solls? Zitat: Jo, danke auch -- Gutzi Neu! http://www.familie.gutzwiller.name Jetzt noch schlechter.... Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert. [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 15:29 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Hi Gutzi, das war völlig ernst von mir gemeint. Das ich über dich lachen kann sollte keine Beleidigung sondern eher ein Kompliment sein. Du bist echt ein gutmütiger Typ und herzensgut. Wenn sich einige hier im Forum ein Beispiel an dir nehmen würden, gebe es hier weniger Aggressionen und viel mehr zu lachen. Du könntest Schauspielern wie Duk (aus der Serie Duk & Carri) ohne Probleme ablösen und ich würde sogar noch mehr Lachen. Ganz ohne Mist...ich glaube, du bist ein absolut super Kumpel für jeden, der mit dir klarkommt und du natürlich mit ihm (oder ihr). Du bist einfach ein dufte Kerlchen mit dem es immer etwas zu lachen gibt. Gruß, Schaumstoffspecht -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 16:07 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Zitat: Hy, Duk heißt Doug Herr Hölzer! Gukst Du! mfg [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 16:35 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Danke Bogo!!! Mit den Namen hab' ich's irgendwie Gruß, Schaumstoffproduzent -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Direktlink - ] |
22.02.2005, 16:52 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Also einen ganz kleinen Sinn sollte ein Thread schon haben. Dieser hat keinen daher ZU PS: Alles weiter könnt ihr ja per Mail besprechen. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Gutzi...einfach klasse | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |