ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Homepage Richtlinien? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.09.2004, 20:46 Uhr DariusBrewka Posts: 899 [Benutzer gesperrt] |
Hi Ich bin am überlegen ob ich eine eigene Homepage erstelle soll und nun habe ich eine (oder mehrere) Fragen zu dem was drauf muss.Ich habe gehört, dass ein Impressum rein MUSS wo meine Adresse usw. drin stehen muss, was mich natürlich stört, da ich keine Lust habe das mich jeder x-belibige nerven kann. Kann man das nicht umgehen? z.B. diese nur auf Anfrage rausgeben und ein Impressum gibt's auch nicht auf jeder seite. Gibt's da noch mehr Schweinereien?, oder eine Seite wo man alles nachlesen kann? gruss [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.09.2004, 23:23 Uhr Supimajo Posts: 1265 Nutzer |
[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 17:17 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.09.2004, 12:29 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Hi, der kleine feine Unterschied ist: privat oder kommerziell? mfg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.09.2004, 16:11 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Damit hast du ihm wirklich geholfen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.09.2004, 18:25 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Interessenverband europäischer Webmaster (IVEW) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Homepage Richtlinien? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |