ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Paule | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.11.2001, 22:45 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Tja, ich habs versprochen und ich versuche mich auch drann zu halten, also setze ich den Diskussionspunkt aus den Amiga News Kommentaren hier fort, weil sie dort wohl eher nix verloren haben. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2001, 22:48 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Paule (05-Nov-2001, 21:10) @ Bladerunner Nach dem Anlesen diverser Beiträge vermute ich auch, dass es scheinbar so ist, dass Du gerne mit Mobbing im großen Maß gegen andere vorgehst. Solche Leute habe ich nun zu genüge kennen gelernt. Vielleicht hast Du bei Deinem besagten "Anlesen" diverser Beiträge die Fronten verwechselt und überlesen wen man dort als Abschaum und schlimmeres primär bezeichnet hat und wer offenbar auch nicht gewillt ist dies zu beenden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2001, 22:53 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Zum letzten mal Paule, lies dir die Beiträge von Thorty durch und erkenne endlich, wer damit angefangen hat zu drohen, es würde mir ergehen wie dir, wenn ich nicht aufhören würde seine Person anzugreifen! Und dann sucht er plötzlich den Schulterschluss.. naja, wenn du dich für soetwas benutzen lässt.. davon ab, ich habe sehr genau erkannt, wer durch posten ganzer Zeitungsartikel mehr und mehr in Kritik geraten ist und weswegen es im Amiga-Club Forum nun notwendig ist, das nur noch registrierte teilnehmer posten dürfen! Also nenne mich noch einmal Lügner, Mobber, ganz wie es dir passt! Aber die Tatsachen kannst auch du nicht verdrehen! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Paule | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |