ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > signatur problem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.04.2004, 01:00 Uhr Begeisterter_Amiga_User Posts: 665 Nutzer |
an den admin oder einen moderator bitte diesen beitrag löschen weil es sich mitlerweilen erledigt hat und das problem aus der welt is Danke fehlpost's meinerseits sollten nun nicht mehr vorkommen [ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 04.04.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2004, 01:06 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Nun, ich sehe hier ein Bild in deiner Signatur. Allerdings scheint der Link auf das Bild oben im Text verkehrt zu sein. Da wird nur das Platzhalterkreuz angezeigt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2004, 01:14 Uhr Begeisterter_Amiga_User Posts: 665 Nutzer |
ne eigendlich nich habs bild gerade gesehen und dementsprechend den beitrag wieder gelöscht aber gerade wars wieder nich da und das dumme ist bei mir wurde noch nichmal der platzhalter angezeigt -- AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle) Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2004, 01:28 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Hm, da muss ich mich wohl für die allzu schnelle Antwort entschuldigen. Zum Problem: System und Browser? Falls dir das unter Windows mit dem IE(6) passiert, dass Bilder mal angezeigt und mal nicht angezeigt werden, solltest du hier mal nachlesen. Was den Platzhalter betrifft. Der wird IMO nur dann immer angezeigt, wenn "optimierten Bildlauf verwenden" in den Internetoptionen aktiviert wurde. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2004, 02:07 Uhr Begeisterter_Amiga_User Posts: 665 Nutzer |
optimaler bildlauf heist was im groben? ich denke mal mein dsl hier an meinem ende der leitung is zu lahm um mit 10 weiteren rechnern im netzwerk ne schnelle internetanbindung zu gewährleisten und daher denke ich das es nicht am browser leigt sondern eher daran das der browser nich auf die daten aus'm netz warten will und das laden der bilder einfach abbricht wenn es zu lange dauert und daher die platzhalter einfügt oder erst gar nicht das bild angezeigt wird kommt das im groben dem optimalem bildlauf nahe? -- AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle) Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2004, 18:31 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Die Option heisst optimierter Bildlauf und hat etwas mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der Seiten aufgebaut werden. Zitat: Solange der Browser nicht alle Daten aus dem Netz erhalten hat, die zu einer Webseite gehören, wird das Laden nicht abgebrochen, sofern er die Seite tatsächlich aus dem Netz, und nicht aus seinem Cache holt. Was das "Bilder werden nicht angezeigt" (dauernd oder hin und wieder) betrifft, solltest du wirklich mal den oben genannten Link anklicken. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.04.2004, 19:58 Uhr Begeisterter_Amiga_User Posts: 665 Nutzer |
nun gut danke für die antwort werd mal sehen ob ich von dem von dir angegebenen link was nützliches erfahren kann was mir weiterhilft -- AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle) Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > signatur problem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |