ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Tread für Osterwünsche... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.04.2004, 16:51 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hallo AMIGA-Liebhaber, liebes Team von Amiga-News! Da ich morgen im laufe des Tages in die Osterferien fahre, möchte ich allen AMIGA-Verrückten und dem unermüdlichen Team der AMIGA-News_Seite meine besten Wünsche zum Osterfest senden. Natürlich werde ich die News wie immer auf dem WAP-Handy verfolgen. Internet gibst dort weit und breit leider nicht. Und das ist auch gut so Also frohe Feiertage und viel Glück beim Suchen wünscht Euch allen -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg p.s. Habe doch tatsächlich das h im 'Tread'vergessen [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 02.04.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.04.2004, 23:55 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Ich bin zwar nicht Amiga-Verrückt, wünsche dir aber trotzdem ein schönes Osterfest und einen erholsamen Urlaub. Zitat: Was denn? Sowas gibts noch? Wo fährst du hin? Auf den Mars? (musst nicht antworten) Mann, das muss ja herrlich sein.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 11:20 Uhr Han_Omag Posts: 1458 Nutzer |
@ hjoerg Gute Fahrt, erhol dich ein bischen. Auch dir, wie auch allen anderen, die sich hier im Forum so tummeln, ein schönes Osterfest. Ich fahre wahrscheinlich auch "mal kurz" weg - Oldtimertreffen im Harz. -- Der Zeitreisende [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Tread für Osterwünsche... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |