ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Newbie-Frage... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.01.2004, 14:02 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
P.S.: > Ich habe zwar erst ein paar mal an einem Windows2000-Rechner gesessen, Na ja, "ein paar mal" ist vielleicht etwas untertrieben, es dürfte so zehn- bis fünfzehnmal gewesen sein. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.01.2004, 17:58 Uhr ton Posts: 640 Nutzer |
@Murmel win2000 hat z.b keinen Nachrichtendienst den ich per Hand ausschalten muss. -------------------------------------------------------------------- Meineserachtens ist er immer eingeschaltet, bis man ihn selber deaktiviert. Das betrifft alle Dienste. @CarstenS Tja, Microsoft hat da gewisse "Nebenwirkungen" nicht bedacht... Aber meines Wissens wird ab SP 2 diese Art von Spamming durch eine Beschränkung unterbunden. ---------------------------------------------------------------------- Ich habe SP4 drauf und trotzdem diese Spamingfenster. Du musst den Nachrichtendienst schon selber deaktivieren. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.01.2004, 18:01 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@ton: Gemeint war das kommende SP 2 für Windows XP. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Newbie-Frage... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |