ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Logfile Analysetool für Webserver | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.09.2001, 13:43 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
Hi all! Ich suche im Moment ein Logfile Analysetool für mein Web. Aber es sollte nicht einfach nur Statistiken auswerfen, sondern auch noch folgendes können: - Grafische Aufbereitung (Balken/Tortendiagramme) - Top 10-20 Auflistungen bei Verschiedenen Kriterien - Teilanalyse (Datum von-bis) - Ergänzende Analyse - Beschränkung auf Unterverzeichnisse Dies ist eine für mich sehr wichtige Funktion. Ich will z.B. bei der Analyse alles von http://www....subweb abwärts haben, aber alles andere nicht. - Logfiles beliebiger Größe da wir sowas auch für die Abteilung suchen, müssen Logfiles von einer Größenordnung von 8 GB pro Monat pro Server ausgewertet werden. Die meißten Tools machen bei 2 GB die Grätsche - Möglichkeit zum Usertracking (Verfolgung eines Sitzungsverlaufs) --------------------------------------------------------------------- Anmerkungen: Das Aussehen der Reports von Webalizer Version gefällt mir, aber sollte anpassbar sein. Wusage selbst ist was feines, bietet aber nicht alle benötigten Möglichkeiten Als Zielplattform ist WinNT vorzuziehen. Bei Bedarf auch Win2K (Server/Enterprise Server). Als Output sollte HTML, PDF oder Text erzeugt werden. Ich hoffe das jemand eine Idee hat! MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2001, 16:20 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
...selber programmieren? *duck* ) -- Regards, Martin "Solar" Baute Bielefeld Amiga Users & Developers http://www.baud.de/solar/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Logfile Analysetool für Webserver | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |