ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Brenner Kaputt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.09.2003, 03:10 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Hi DNA, Ich bin nicht die MM und auch nicht die M&Ms sondern nur schlicht der MM... Man tut auch nicht mehrere Programme auf den PC, die dann brennen sollen. Das ist einfach ungehörig... Es sollen mal EasyCD und Nero harmoniert haben und sonst nix. Liegt an den unterschiedlichen Steuermodulen die die Brenner zum Brennen der CDs einsetzen und untereinander inkompatibel sind... Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.09.2003, 11:17 Uhr DNA Posts: 176 Nutzer |
HoiZitat:Das hab ich auch nie behauptet? (Solltest Du in den anderen Threads nachlesen). Für mich bleibst Du (bisher unausgesprochen) DER MILLENIUM MANN Zitat:Hey, das ist mir vor ca. 5 Jahren passiert. Man wird doch das Recht haben etwas dazu zulernen, oder? Aber im Endeffekt ist ausser CloneCD für die harten Fälle keines der anderen Klickibunti-Toastprogramme übriggeblieben. Zum Brennen nehme ich nur noch "rsj-writer". Das kostet zwar Geld, aber nicht viel und davon es ist jeden Cent wert. Brennt auch Rockridge (ja, auf ner Windoze). Aber das ist eine andere Geschichte .... Grüße, Daniel [ Dieser Beitrag wurde von DNA am 13.09.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.09.2003, 01:50 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, aber es ist schon bekannt, daß sich insbesonders WinonCD und Nero gewaltig gegenseitig auffe Füße latschen ? Also man sollte ich schon für eines von beiden entscheiden, wenn's denn unbedingt eines der beiden sein muß. Da fällt mir gerade auf: Auf dem AMiga geht sowas... 2 oder 3 Brennprogramme parallel... Hmmmmmm.... ???!!!??? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 15.09.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.09.2003, 17:58 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Zitat:Haben wir da nicht etwas vergessen? Die 20 Tonnen fuer unterschiedliche Materialen lassen wir dann noch sofort von 20 unterschiedlichen Transportern abholen. Und dann feiern wir unseren gelungenen Beitrag zur Umweltrettung mit einem Flug in ein Urlaubsland unserer Wahl.:rotate: mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2003, 06:13 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Hi, mag sein das es auf einem Amiga geht mehrere Brenn-Programme zu verwenden (wenn mir ad hoc auch nur eines einfällt). Schließlich ist unter Amiga erlaubt mehrere Treiber parallel zu installieren ohne das die sich ins Gehege kommen. Bei win ist es etwas anders: Zum einen passen in die Registry und anderen inis nur ein CD-Treiber rein und zum anderen ist dieses Modul, von dem ich so sprach, ein Treiber und genau da hakeln sich dann die diversen Brennprogramme, weil jedes will seinen eigenen Treiber haben. WinOnCD und EasyCD harmonieren deshalb so zufälligerweise weil die beiden Hersteller schon immer eng zusammenarbeiteten und irgendwann dann mal WinONCD vom EasyCD-Hersteller aufgekauft wurde (oder war es anders herum?). Wie man dem Problem abhelfen könnte beschrieb mal recht unbeholfen eine der PC-Postillen; über wenn nicht noch mehr Seiten und unter dem reißerischen Dauertitel: Wie bediene ich WIN. Da stand zu lesen das man alle Treiberelemente der verschiedenen Brenn-Programme in gesonderte Ordner verschieben soll und dann, je nach aktuell eingesetztem Brenn-Programm, die richtigen Treiber-Elemente wieder ins System-Verzeichnis zurück zu kopieren hätte. Aber irgendwie schien der Redakteur selbst Probleme zu haben, die Beschreibung war so merkwürdig schwammig-diffus... Auch hatte der Knülch, im Interesse des Füllens von vielen Seiten weißen Papiers, so unmögliche Beschreibungen betreffend der Registry- und sonstigen Auswirkungen gegeben das es im Endeffekt hieß: Kaufen sie sich nur 1 Brenn-Programm und bleiben sie dabei. Mir kommt aber an liebsten noch NERO, erinnert irgendwie auch an die Brenn-Programme für Amiga. Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2003, 06:15 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
@Holger Stimmt, stimmt, Sondermüll darf ja nicht in einem Müllauto für Haushaltsmüll transportiert werden, der Haushaltmüll könnte ja auf dem Weg zur nächsten Müllverbrennungsanlage kontaminiert werden und der Kompostmüll ist auch zu wertvoll... @DNA Michael [ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 17.09.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Brenner Kaputt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |