ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > [PC] Tabellenkalkulation | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.07.2003, 17:48 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi! Kennt Ihr eine Freeware Tabellenkalkulation mit der ich ohne Probleme Ein- & Ausgaben auflisten kann? -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.07.2003, 23:04 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Openoffice -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2003, 22:26 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Hab ich gesaugt (Version 1.1} ! Da alles in Englisch ist muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen, aber hey ein Programm für lau da tut man das doch gerne. -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2003, 23:10 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Warum hast du dir nicht die Deutsche Version geholt? http://www.openoffice.org/dev_docs/source/1.0.3/index.html oder http://de.openoffice.org/about-downloads.html -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2003, 23:18 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@ Thorty > Hab ich gesaugt (Version 1.1} ! > Da alles in Englisch ist muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen... Mit der Version 1.03 hättest Du wohl weniger Probleme, denn die gibt's auch in deutsch! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.07.2003, 13:02 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Da habt Ihr wohl recht, lade mir jetzt grade die deutsche Version herunter ! -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 19:41 Uhr amilate Posts: 193 Nutzer |
hi... übrigens gibts jetzt auch die 1.1 in deutsch... amilate [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > [PC] Tabellenkalkulation | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |