ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > asf-Files | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.01.2003, 10:46 Uhr GMKai Posts: 155 Nutzer |
Gibts eine Möglichkeit asf-Files in mpeg oder avi/mov zu konvertieren, damit man das auch am Amiga betrachten kann? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2003, 12:55 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
ja. mit virtualdub v1.3 (neuere Versionen können das aus rechtlichen Gründen nicht mehr), aber es ist schwierig diese Version noch im Netz zu finden. Ich hätte sie allerdings bei Hand und könnte sie dir per eMail weiterleiten (ca. 600KB zipped). -- http://www.christianrosentreter.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2003, 14:51 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Eins der besten Programme dafür (PC) wäre EO Video, dieses kann eigentlich alle Formate in MPEG1/2 und AVI umwandeln. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2003, 16:14 Uhr GMKai Posts: 155 Nutzer |
wo krieg ich ich es her? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2003, 16:38 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
HIER -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg __________________________________ Nethands [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > asf-Files | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |