ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mac & Maus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.09.2002, 21:35 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Hi! Habe da so ne frage ob man am Mac eine x-beliebige USB Maus anschliessen kann oder ob nur eine Speziele Mac Maus funzt? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.09.2002, 22:26 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Zitat: Wenn die Maus keine spezielle Software braucht um z.b. mehere Tasten zu benützen dann ja. Einfach anstecken und benützen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.09.2002, 22:56 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Es funktioniert standardmäßig nur eine Taste. mit der Software USBOverdrive kommt man aber in den Genuß der zweiten Taste und des Scrollrades. Treiber für die MS_intellimouse gibt es bei Microsoft (ja, für den Mac) bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 00:06 Uhr amigajockel Posts: 72 Nutzer |
Zitat: Meine Logitech-IFeelmouse funktioniert auch ohne Treiber gleich mit rechter Maustaste und Scrollrad. No Prob. Gruß Jockel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 09:31 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Meine Logotech funzt einwandfrei, mit der Software hat man halt mehr Kontrolle darüber! -- MFG Hammer Neue HP: http://people.freenet.de/ThaHammer/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 17:14 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Danke für die Antworten. Die USBOverdrive Software ist die Frei? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 17:57 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Nein, beim Mac ist alles Shareware. USBOverdrive funzt aber auch ohne Registrierung, nur muß man sich dann den Nervrequester beim Systemstart gefallen lassen. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 18:04 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Zitat: Oder man hat serialsSurfer! -- MFG Hammer Neue HP: http://people.freenet.de/ThaHammer/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 21:26 Uhr amigajockel Posts: 72 Nutzer |
Zitat: Das ist natürlich Quatsch. Natürlich gibt es auch Freeware am Mac. Gruß Jockel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2002, 00:23 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Die kannst du aber an einer Hand abzählen ... bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2002, 11:42 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
[quote] Original von ylf: [quote] Original von amigajockel: Zitat: Naja nicht unbedingt. Wäre am Amiga auch nicht anders wenn die Programmierer noch Hoffnung hätten Geld zu verdienen. Übrigens habe ich so eine Schnurlose Microsoft, Optical Maus am USB mit 5 Tasten hängen am USB-Port hängen. Ist ein Cooles Ding und hat sogar ne eigene Soft dabei, obwohl die Standardfunktionen auch so funktionieren. Gruß, Murmel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.09.2002, 17:50 Uhr xmactom Posts: 2 Nutzer |
Was den für ein MAC?? Eigendlich sollte es keine Probleme geben! Ich habe hier bei meinem G4er auch ne andere Maus angeschlossen (Logitech). ToM [ Dieser Beitrag wurde von xmactom am 11.09.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mac & Maus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |