ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Playstation VR2 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.12.2022, 18:55 Uhr xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 957 Nutzer |
Hallo Das VR ( Virtual Reality Thema ) im Amiga-News wird sehr stiefmütterlich behandelt oder auch ganz Ignoriert. Das wird sich im Zukunft ändern, der Anfang mach ich heute die Playstation VR2 zum Thema. Die Playstation VR kann man Aktuell nur im https://direct.playstation.com Vorbestellen für ein guten 599,99 Euro bekommt ihr einen Playstation VR2 + 2 Controller, oder die PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain Paket für 649,99 Euro. zum Start werden ca. 20 Spiele angekündigt. Bekannt sind... 2MD: VR Football Unleashed All-Star After the Fall Altair Breaker Cities VR: Enhanced Edition Cosmonious High Demeo Dyschronia: Chronos Alternate Fantavision 202X Hello Neighbor: Search and Rescue Horizon Call of the Mountain Kizuna AI: Touch the Beat Moss Moss: Book II No Man's Sky Resident Evil Village Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition Swordsman VR The Dark Pictures: Switchback VR The Light Brigade The Tale of Onogoro Tentacular Ab den 5. Januar 2023, wird Sony CES Pressekonferenz starten und über PSVR2 Berichten. [ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 26.12.2022 um 19:06 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2023, 21:52 Uhr STEVE23 Posts: 5 Nutzer |
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Hi, nun steht auch ein Lieferzeitraum für das VR-Kit Ende Februar fest. (ab 23.02.2023) Wenn die Spiele/das Paket zuverlässig laufen, werde ich das auch mal ausprobieren. (Am PC waren die letzten VR-Versuche doch immer mit sehr viel Ausprobieren/Updaten/Konfigurieren verbunden) @xXSoul-Reaver-2006Xx - eine persönliche Bitte: Vor über 10 Jahren hast du mir mal bei der Suche nach einem Spiel (erfolgreich!) HIER im Forum geholfen. In deinem Beitrag hast du einen Link von mir/eine Domain zitiert, die ich nicht mehr betreue. Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du den Link hinter "Also der Passt zu deinen Bild http://..." entfernst. Sry, dass ichs über diesen Weg versuche, aber eine Profilnachricht ist nicht möglich. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2023, 22:36 Uhr xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 957 Nutzer |
@STEVE23: Danke, ich hab das nun Entfernt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2023, 11:56 Uhr STEVE23 Posts: 5 Nutzer |
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Vielen lieben Dank! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Playstation VR2 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |