ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Aminet FTP auf Opus 12 laden! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.12.2018, 14:15 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Ich weiß das man das damals über den Amiga machen konnte, da ich diese Konfiguration drin hatte. Jetzt habe ich mal ne Frage, kennt jemand den Zugang zum FTP Server ? So das ich dort Aminet abfragen kann ? Falls das noch legal ist.. Danke Habe welche gefunden. Aber hat jemand interessante FTPs ? So Demos etc. Amiga Retro Musik.. Klar gibt es die Webseiten. AmigaRemix die habe ich ja schon Komplett auf mein Handy zum Hören -- Ich liebe Arcadespiele [ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 17.12.2018 um 14:24 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2018, 00:43 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
@Archeon: Ich glaube du brauchst mal ein paar Tage ohne Internet, du scheinst verwirrt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2018, 15:36 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Einfach im FTP-Programm als Adresse ftp://de.aminet.net/aminet eingeben... Also mit Filezilla klappt das ohne Probleme. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Aminet FTP auf Opus 12 laden! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |