ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Ouch-Fehlers bei Debian | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.08.2002, 22:53 Uhr amibert Posts: 32 Nutzer |
Hallöchen, also Debian ist jetzt installiert (Minimalsystem) und lief bis dahin auch super und einfach. Jetzt bekomm ich allerdings dauert Fehlermeldungen: Ouch! Get SIGSEGV, dying Segmentation fault und zwar meist dann wenn ich mit aptitude arbeite. Zumindest jetzt, der erste Aufruf ging ja noch und selbst das installieren des x-window-systems hat geklappt. Allerdings kam der Fehler denne beim konfigurieren selbiges. Jemand ne Idee?? Gruß Danilo [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 12:29 Uhr DarkAngel Posts: 393 Nutzer |
68k oder PPC? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 12:49 Uhr amibert Posts: 32 Nutzer |
PPC [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 14:03 Uhr DarkAngel Posts: 393 Nutzer |
ok, dann ich nix Ahnung. Ich hab nur m68 version installiert. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 19:24 Uhr AndiW Posts: 298 Nutzer |
@DarkAngel Hats jetzt funktioniert mit dem SCSI CD-ROM? @amibert Hmm, tönt nicht gut, versuch mal anderen Kernel, tippe aber eigentlich auf Hardware Probs.. Mail mal an linux-apus-user@lists.sourceforge.net und erklär Deine Probs (am besten Wortgenau Fehlermeldung!). Kann Dir sicher geholfen werden! Ciao, Andi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 21:07 Uhr DarkAngel Posts: 393 Nutzer |
hab den /sr0 selbst erstellt, hab aber noch Probleme mit X-Windows. Ich kriege es einfach nicht gebacken das zu konfigurieren mit meiner CV64. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 23:56 Uhr AndiW Posts: 298 Nutzer |
@DarkAngel Welche Probs mit X? Ich dachte Du hättest nur Probs gehabt, dass Du überhaupt nen Bootscreen bekommen hast! Und Du verwendest den FBDev Driver für XFree86? Ciao, Andi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Ouch-Fehlers bei Debian | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |