ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > eDonkey | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.08.2002, 21:23 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Wer Saugt denn alles bei eDonkey? Habe in letzter zeit probleme mit dem Download von Datein da ich immer auf den selben zwei Servern lande *Gawen's Muelltonne* und auf einem Spanischen Server! Und habe total langsamme Download raten. Habe seit etwa einer Woche die neueste Version auf dem Rechner laufen, aber das problem hatte ich schon vorher! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2002, 21:39 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
Geh mal auf eselfilme.de und besorge dir den Serverlisten Updater (heißt so ähnlich). Btw... eselfilme.de steht im Verdacht, das das BKA dort mitloggt... also immer schön brav sein! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2002, 22:54 Uhr DunkleSeele Posts: 178 Nutzer |
fakt ist das zuviel bei edonkey saugen und das macht ihn langsam [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.08.2002, 02:30 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Moin, >das das BKA dort mitloggt... also immer schön brav sein! Das wurde mir ebenfalls berichtet, aber langsame Download kann ich nicht fest stellen. Mfg Otis http://www.udnimweb.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > eDonkey | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |