ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wissen vertiefen Win XP, Vista und 7 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.08.2012, 13:03 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Ich bin zur Zeit auf der suche nach Literatur zum Theme Windows ab XP bis Win7. Die Bücher sollten die Themen folgende Themen behandeln: Netzwerk Windows Shell (CMD) Registry System32 usw. also alles was man so als Admin wissen sollte um mit dem Betriebssystem arbeiten zu können. Könnt Ihr mir da einpaar Bücher empfehlen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2012, 21:23 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Hm, möchte jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen :-) Aber da ist die Literatur vielfältig und du wirst da einige Bücher besorgen müssen :-) Es gibt über das Registry-System von Windows viel Geschriebenes, ich kenne auch Leute, die sich schon jahrelang damit beschäftigen .... Kommt auch drauf an, wo du Admin werden / machen willst. Momentan sind 80% aller Desktops in D Win-Systeme. Je wichtiger ein System aber wird, umso schwächer wird der Marktanteil. Bei den großen Providern z.B. arbeiten kaum noch Windows-Rechner. All-inkl.com z.B. hat es auch vor Jahren versucht - haben schnell wieder auf Linux-Systeme umgestellt.... Davon abgesehen gibt es aber natürlich gute Bücher über Netzwerke. Habe auf Arbeit sowas - wenn gewünscht, schaue ich morgen nach dem Titel. Da geht es um Netzwerk / SIP-Telefonie / MGCP und sowas... -- mfg Lippi - - Bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04 Infokanal * meine Arbeit * infokanal@t-online.de [ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 27.08.2012 um 21:24 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.08.2012, 08:13 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
"SIP, TCP/IP und Telekommunikationsnetze" von Ulrich Trick und Frank Weber - erschienen bei "oldenbourg.de" ... kann ich zum Thema Netzwerke empfehlen - hat aber nix mit Windows zu tun... -- mfg Lippi - - Bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04 Infokanal * meine Arbeit * infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wissen vertiefen Win XP, Vista und 7 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |