ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Grafiken werden nicht angezeigt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.06.2008, 20:53 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Hi zusammen! Ich habe seit langem mal wieder heute meinen PC angeschaltet und mal WinXP Home neu installiert. Musste mal sein. Nun hab ich ein Problem: Alles funktioniert, nur bei einigen Seiten werden ein paar Bilder nicht angezeigt. Bspw. bei amiga-news.de werden auf der Newsseite ganz oben die Werbebanner (derzeit atari, 1&1 und congstar) nicht angezeigt. Dies ist sowohl beim Firefox als auch beim Internet Explorer. Fehlt mir irgendein plugin oder so? Bisher hatte das immer gleich funktioniert?! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.06.2008, 09:52 Uhr rbn Posts: 2001 Nutzer |
Das wird wohl der Popup Blocker sein ... ? rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.06.2008, 12:48 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
> Das wird wohl der Popup Blocker sein ... ? Die AN-Werbebilder sind keine Pop-Ups. Vielmehr liegt der Schlüssel zur Problemlösung wahrscheinlich in der Erkenntnis, dass die AN-Werbebilder von AN-externen Servern geladen werden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.06.2008, 14:09 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Habe die Ursache gefunden: In den Einstellungen der Firewall von Kaspersky findet man unter "Anpassen" den Popup - Blocker und Anti - Banner. Wenn beide aktiviert sind, kann es gut sein, dass keine Grafiken mehr angezeigt werden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.06.2008, 17:42 Uhr rbn Posts: 2001 Nutzer |
Zitat: Genau das meinte ich. Schöne Sache das. Seiten wie chip.de werden so erst richtig benutzbar sprich schnell ... @Andreas_Wolf: Da hast du natürlich Recht, habe mich missverständlich ausgedrückt. Kommt wohl daher dass bei Kaspersky die beiden Funktionen direkt nebeneinander sind ... rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ Dieser Beitrag wurde von rbn am 13.06.2008 um 17:43 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Grafiken werden nicht angezeigt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |