ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Internet Radio -> mp3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.03.2008, 11:25 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Kann man so eine Software die einem Lieder vom Internetradio holt mit einem 56k Modem laufen lassen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2008, 11:46 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@MaikG: Ja. Bei der Qualität musst Du aber natürlich Abstriche machen. IMHO taugt das bestenfalls für Sprachübertragung. Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2008, 12:17 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Mir war auch so alswenn man schon bei ISDN auf 2 Kanal fahren musste, damals bei BB Radio. Ich hab grad was gelesen von Sendern die 32kbit benutzen, das dürften dann die einzigen sein die gehen. 48kbit bekommt man hier ganz selten und dann nicht konstant. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2008, 13:40 Uhr A1K Posts: 275 Nutzer |
>Ich hab grad was gelesen von Sendern die 32kbit benutzen, schau mal bei shoutcast.com vorbei, da kann die sender einfach nach bitrate sortiert werden; den "Limit by Bandwidth" 'schalter'. mfg a1k [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2008, 14:13 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@MaikG: > das dürften dann die einzigen sein die gehen. Du kannst grundsätzlich auch welche mit 320kbit anhören - Du kommst halt nur nicht in den Genuß der maximal möglichen Qualität. Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2008, 17:50 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Danke. Gottseidank muss ich das nicht machen, ist für ein bekannten. Da bleib ich lieber beim aufnehmen von Sat, kostenlos und gute qualität. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Internet Radio -> mp3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |