ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Hardlinks unter Win mit den Explorer erstellen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.03.2008, 13:23 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, kenne ja Hard+Softlinks vom Amiga und Linux. Habe ja seit geraumer zeit nen PC mit W2k drauf. Nun hab ich mit HomeWorld zugelegt und dazu gibt es ja ne echt geile Star-Trek erweiterung.Das blöde ist nur das ich dazu das ganze HW verzeichniss doppelt brauche.Ein orginales und eines in dem ein paar [meist kleine] datein mit denen des Star-Trek mods ersetzt werden. Da hat mich der platzverbrauch auf der HD natürlich geärgert. Als amiga user stört mich sowas schon ... Binnach langen suchen und vieler halbgarer lösungen auf folgendes gestoßen: http://schinagl.priv.at Dort auf WinNT gehen und die HardLink erweiterung runterladen/installen. Ist ECHT kinderleicht! Zu linkende datei[datein/verzeichnisse!] ganz normal mit "Copy" temp-copieren und dann im zielplatz nicht mit paste sondern mit den neuen "create hardlink" verlinken.Läuft 1A Grüße R-TEAM -- My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage. Fax : (+49) 09191 702028 Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Hardlinks unter Win mit den Explorer erstellen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |