ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Grafik on Board Fehler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.02.2008, 02:37 Uhr 17 Posts: 454 [Benutzer gesperrt] |
hallo :-) ich habe XP mit Service Pack 2 Grafik on Board: NVidia GeForce 6100 (C51) habe den Grafiktreinber gerade nochmal upgedatet Filme jeglicher Art laufen weiterhin bei spielen kommen oft Fehlermeldungen wie Direct X fähige Grafikkarte nicht gefunden wie kann das sein , dass Filme und 2 D Games laufen ,der rest nicht ? habe ich auch bei Grafik on Board mehrere Grafikchips ? Ist ein Hardwaredefekt ? welche kostenlose Diagnossesoftware ,/Tools empfehlt Ihr mir ? danke sehr für Eure Hilfe wünsche ein schönes Wochenende viele liebe Grüße .Frank :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2008, 07:57 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
c:windowssystem32dxdiag.exe Windows Update DirectX 9.0c Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2008, 09:37 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Auch die Treiber für den Chipsatz von der Herstellerseite aktualisieren. -- by WinUAE hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2008, 18:11 Uhr 17 Posts: 454 [Benutzer gesperrt] |
@hjoerg: Du meinst das Motherboard ? denn den Grafikchip hatte ich ja schon habe inziwschen beide upgedatet leider ohne Erfolg ,danke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2008, 18:41 Uhr 17 Posts: 454 [Benutzer gesperrt] |
@thomas: danke ,geht wieder kann wieder Alles zocken :-) war wohl irgendwas temporär deaktiviert 3 D Funktion ? schönes WE viele liebe Grüße [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Grafik on Board Fehler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |