ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win2000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.05.2002, 17:29 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Hi, ich habe auf meinem PC Win2K drauf, und nun ist nach einpaar Monaten der ganze Rechner ziemlich langsam geworden. Leider kann ich die ursache nicht feststellen (aber wir wissen ja alle woran das liegt) und nun habe ich Win2K einfach neuinstaliert, aber leider hat das den Fehler nicht beseitigt, und nun würde ich gerne wärend der Instalation das Laufwerk C formatieren, aber das ist leider nicht möglich, ich könnte Laufwerk D formatieren nur das bringt mich nicht weiter. Ich wäre für jeden Tip dankbar. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.05.2002, 19:53 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Wenn du W2k über W2k (gilt auch für den Rest, hey warum mache ich das eigentlich, der Treker ist doch der Experte...) dann solltest du mal auch vorher die Registry müllen, sonst hast du den ganzen Mist immer noch... Ach und wenn du viel saugst, solltest du mal ad-aware installieren und den ganzen Müll löschen, die die netten Programme wie Morpheus, Gorkster und halt auch n paar andere anlegen, dann läuft auch alles wieder schneller, zudem sollte man ein Tmp-Verzeichnis auf D: legen und mit dem Set Befehl den Pfad nach dahin umbiegen, dass gleiche würde ich natürlich auch mal mit der Auslagerungsdatei machen... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.05.2002, 21:10 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
mh beim 98er/95 sollte man das Windoofsverzeichniss löschen und nicht nur überinstallieren. also beim 2K wird das da wohl nicht viel anderst sein -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win2000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |