ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > lohnt sich die installation von ReactOS ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.05.2007, 19:44 Uhr Daywalker Posts: 152 Nutzer |
Hi, Ich bin durch Zufall auf das hier gestossen: ReactOS Hier meine Frage(n): hat schon jemand Erfahrung damit ? und lohnt sich die Installation ? Ist das wirklich eine alternative zu Windows ? Ich habe mal ein bisschen mit BeOS und Zeta rumgespielt, war aber nicht so prall, ich hatte derbe Treiber Probleme mit meiner Hardware. Bye -- Only AMIGA makes it possible !! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.05.2007, 19:57 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@Daywalker: >> und lohnt sich die Installation ? Als vollständiger Windows-Ersatz zum Arbeiten? -> Nein Aber wenn jemand gerne "herumexperimentiert" und sich für neue Sachen begeistern kann, dann könnte sich das für den Betreffenden durchaus lohnen. Das kommt eben auf den Standpunkt an >> Ist das wirklich eine alternative zu Windows ? Nein, natürlich nicht. Aber es könnte mit sehr viel Glück mal eine werden. Zumindest ist der Ansatz, ein Windows-Kompatibles Betriebssystem zu erschaffen ziemlich erfolgsversprechend. Andererseits scheint hinter dem Projekt einfach zu wenig Manpower zu stecken um Windows jemals "einholen" zu können. Letzteres könnte sich natürlich noch ändern. EDIT: Teste es doch einfach mal in einer VirtualMachine wie QEMU. Der Aufwand hält sich in Grenzen und Du kannst dennoch mal "reinschnuppern". Ciao, Andreas. [ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 04.05.2007 um 20:00 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > lohnt sich die installation von ReactOS ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |