ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Welches Linux ist nun Besser? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.04.2002, 18:24 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Es gibt viel Linuxformen! Mir bekannt sind Redhart 7.1 und Suse 8.0 Getestet habe ich nur Suse 8.0! Welche diese Betriebsysteme ist besser und sind diese denn alle Kompatibel miteinander! -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100% [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.04.2002, 19:11 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
SuSe ist für dich sicher gut. Und kompatibel ist nicht immer alles. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.04.2002, 20:43 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Ich hab hier noch SUSE_7.2 idiotensicher in der Installation, sehr umfangreich, und auch relativ problemlos bei Wartung und Konfiguration. Ich hatte mal RedHat_6.2 das war nicht sooo prickelnd. Kann natürlich auch daran liegen das ich seit SUSE_3.x dabei bin (davor hatte ich 20 Disketten zu 1.2mb ) und mich daher schon recht gut im SUSE-System auskenne. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2002, 08:05 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Die Open Source-Bewegung glaubt an "Release Early, Release Often". Daher sind die Linux-Distributionen ständig im Fluß. Manch einer mag sich darüber freuen, für Karl Enduser ist das eher lästig. RedHat hat den besseren Ruf weltweit, und gilt als das bessere Server-System. SuSE beherrscht den deutschen Markt, und beansprucht den Titel "besonders Benutzerfreundlich" - naja, zumindest soweit man das von einem Linux behaupten kann. Allerdings muß sich SuSE geharnischte Kritik gefallen lassen, weil sie gerade im Bereich Konfigurationsdaten sich anders verhalten als die meisten Linux-Distros, weshalb man bei SuSE oft doppelt vorsichtig sein muß. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Welches Linux ist nun Besser? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |