ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vokabel Trainer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.10.2006, 23:28 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Hallo, Ich suche für meinen Sohn einen Vokable Trainer für XP. Aber einen bei dem man die Vokabel selber eingeben kann. Und man anschliesend diese in beiden Sprachen, trainieren kann. Danke für eure Tips. Gruss Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2006, 19:28 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@valentino: > Und man anschliesend diese in beiden Sprachen ... Vielleicht solltest du erst mal bekannt geben, welche Sprache(n) du meinst? -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2006, 19:53 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@ArminHuebner: Naja, bei dem Anforderungen ("selber eingeben") ist das doch eigentlich vollkommen egal - es sei denn natürlich, es geht darum Chinesisch oder so etwas zu lernen Ansonsten reihe ich mich mal ein: Einen solchen Vokabeltrainer fände ich auch interessant. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2006, 20:19 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Eben die Sprache ist ja egal, da man selbst z.B. Deutsch - Englisch Deutsch - Farnzösisch oder Deutsch Spanisch eingiebt und dann die Lektionen der Schule so lernen kann, evt. sogar in beide Richtungen oder gemischt. Gruss Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2006, 20:27 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Vielleicht ist da etwas dabei, was den Anforderungen nahe kommt: http://www.shareware.de/Windows/Bildung_Wissen/Geisteswissenschaften/Vokabeltrainer/ Die Kurzbeschreibung im ersten Eintrag dort liest sich jedenfalls nicht schlecht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2006, 21:45 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Danke Maja da war eines dabei, das zu gebrauchen ist. Gruss Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2006, 21:55 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@valentino: Freut mich, dass Du fündig geworden bist. Verrätst Du uns auch, welches Du ausgewählt hast? Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der auch so was sucht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2006, 12:08 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Ich habe mir diese beiden zum anschauen herunter geladen. Alternate Dictionary eignet sich auch für andere Sachen zum Beispiel Abkürzungen RichiStudiosVokabeltrainer etwas einfacher, aber ganz gut für jemanden der bestimmte Vokabel trainieren muss Gruss Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2006, 12:14 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@valentino: >> Alternate Dictionary >> eignet sich auch für andere Sachen zum >> Beispiel Abkürzungen Für das habe ich mich auch entschieden. Scheint mir aber noch etwas bugbehaftet zu sein. Ansonsten aber grundsätzlich ganz gut geeignet. Ich werde mir wohl das andere von Dir genannte auch mal ansehen. @Maja Auch von mir danke für den Link! Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2006, 17:51 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@valentino: Danke. Das wird anderen bei der Vorauswahl helfen. @Andreas_B: Immer gern. Dank auch an Dich für Deine Hinweise. Jetzt aber genug. Ist ja kaum zu ertragen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vokabel Trainer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |