amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Partition nachträglich erstellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2006, 23:18 Uhr

Maja
Nutzer
@Andreas_B:

> Wieso müssen die sich nicht umgewöhnen?
[...}
> Es sei denn, für Dich ist "weniger erfahren" = "noch nie Windows benutzt".

Wenig Erfahrung mit etwas haben, beinhaltet, dass noch keine Gewöhnung eingetreten ist. Mit wenig Erfahrung fällt es leichter, sich in veränderte Abläufe hineinzufinden, weil noch keine Umgewöhnung vollzogen werden muss.

Oder anders: Wer vor XP Windows seit dessen erster Stunde nutzte, vermisst dieses Icon auf dem Deskopt eher und eher schmerzlicher, als jemand, der vor XP nur kurze Zeit mit Windows zu tun hatte.

@Holger

Du bist echt knuddelig. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2006, 23:25 Uhr

Andreas_B
Nutzer
@Maja:
Gut, kann man so sehen, ich gebe Dir recht. Ich hätte als "weniger erfahren" auch jemanden bezeichnet, der einfach das eine oder andere Programm startet und sich mit Windows selbst nicht weiter befasst und somit nur wenig Erfahrung bei der Veränderung von Einstellungen hat. So jemand würde sich dann schon wundern, wo auf einmal sein gewohnter Arbeitsplatz geblieben ist.

Ciao,
Andreas.

23.06.2006, 23:47 Uhr

Maja
Nutzer
@Andreas_B:

Gewundert hatte ich mich beim ersten Mal auch, dass da nur noch der Paierkorb war. Aber nur kurz. Dann fand ich das eigentlich ganz okay und ging zur "Tagesordnung" über. :)

23.06.2006, 23:58 Uhr

CarstenS
Nutzer
@Andreas_B:
> Ich hätte als "weniger erfahren" auch jemanden bezeichnet, der einfach
> das eine oder andere Programm startet und sich mit Windows selbst nicht
> weiter befasst und somit nur wenig Erfahrung bei der Veränderung von
> Einstellungen hat.

So hatte ich das auch gemeint. Wer kaum Windows-Erfahrung hat, wird wahrscheinlich gar nicht wissen, dass es z.B. möglich ist, direkt vom Desktop aus auf eigene Dateien zuzugreifen. Denn auch auf die Idee, dass man das Startmenü grundlegend verändern kann (dann erscheinen die Icons ja wie gesagt), wird er nicht kommen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 24.06.2006 um 00:05 Uhr geändert. ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Partition nachträglich erstellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.