ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Soundbearbeitung ohne Extras... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.05.2006, 10:47 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Moin Leutz, ich suche ein Tool für XP, mit dem ich 3 Dinge machen kann: 1) WAV <==> MP3 konvertieren 2) Audio schneiden (An Anfang und Ende) 3) Audio Ein-/Ausblenden (Anfang und Ende) Was gibt's da an Freeware ? Danke Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://www.elasticimages.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.05.2006, 11:07 Uhr Palgucker Posts: 1342 Nutzer |
@ Falcon 1. Lame ? 2. mp3DirectCut (ein bischen "fummelig" beim treffen der gewünschten Stelle.) 3. mptrim (Ausblendzeiten lassen sich auch gut festlegen.) mfg Palgucker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.05.2006, 12:21 Uhr Han_Omag Posts: 1458 Nutzer |
ältere Versionen von Nero finden sich gelegentlich auf Heft CDs. Der Wave Editor kann das, was du suchst. -- Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin. Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu. Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass und doch sagen wir nichts. Der Zeitreisende [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.05.2006, 12:41 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@Falcon: Audacity müsste das auch können. Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.05.2006, 19:22 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
Ich würde auch zu Audacity raten, das Teil ist sehr Leistungsfähig und trotzdem einfach zu bedienen. Für mp3 muss man noch Lame laden, entpacken und den Pfad zur DLL in den Einstellungen von Audacity eingeben. Dann läuft das Teil wie ne eins. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Soundbearbeitung ohne Extras... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |