ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > OnEscapee (Pc Version) freigegeben | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.10.2005, 12:43 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Also gerade die Soundblaster 5.1 digital ist ein sehr treiberabhängiges Teil. Dort wurden auf gleicher Kartenbezeichnung unterschiedliche Chips veraut. Auch werden unterschiedliche Treiber für gleiche Karten angeboten. Und das mit dem "Knacksen" ist auch SB5.1 d. typisch. Probieren geht über studieren sagte der Teufel und setzte sich in die heisse Bratpfanne Vermutlich wird es aber besser sein, Du läßt alles so wie es ist, vorausgesetzt es ist nur dieses eine Game! So ich melde mich mal wieder für 14 Tage ab. Ciao -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands HomePage-Verkauf aktuell [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2005, 13:01 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@eliotmc: Nein, muss man nicht mit Strom versorgen. Wenn es bei Dir nicht klappt mit dem "Pfeiltaste nach unten" drücken, dann solltest Du es mal ein paar Pixel weiter links oder rechts ausprobieren. Aber ich war auch erst gerade an der Stelle. Vielleicht habe ich ja noch ein Savegame, mit dem ich das ausprobieren kann - nicht dass ich jetzt was vergessen habe und Unsinn erzähle. Bin aber gerade nicht in der Nähe meines Rechners @CarstenS Mit "PC" meinte ich das Gesamtgebilde, also entweder Software oder Hardware oder beides Nachtrag: Gerade habe ich es ausprobiert: Vor das Terminal laufen und Pfeiltaste nach unten drücken. Dann dreht sich unser Held zum Terminal um. Danach die Strg-Taste drücken und dann geht es Ciao Andreas [ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 20.10.2005 um 18:06 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2005, 14:35 Uhr Bobtech Posts: 269 Nutzer |
übrigens unter http://www.remakes.org/ gibts ne menge Remakes alter (auch Amiga) Spiele... -- 6 8 0 6 0 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2005, 23:38 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Oder an den Einstellungen. Wenn z. B. irgendwelche Spezialeffekte im Treiber aktiviert sind (z. B. Hall oder Raumklang). So alte Software kann damit Probleme bekommen, weil es solche Features bei der Herstellung noch nicht zu brücksichtigen gab. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2005, 00:02 Uhr eliotmc Posts: 925 Nutzer |
Aua, STRG drücken, das fehlte noch, ja, ja, die Steuerung ist nicht immer konsiquent bei dem Game, jetzt gehts weiter Mit dem Sound ist schon recht seltsam, ist aber das einzige Game, wo es Probleme gibt. Auch unter Linux läuft sie optimal. Den neusten Treiber habe ich installiert (DirectX, Sound, Graka, ...). Von Creative gibts ja nur ein Paket für die komplette Serie, da kann man nicht viel falsch installieren. Naja, werde demnächst mal eine Audigy ZS ausprobieren, eine Neuinstallation des Treibers hat aber nciht geholfen. Früher kannte ich solche Probleme vom IRQ Sharing her, die Soundblaster hat aber eine eigene IRQ. Vielleicht sollte ich diese nochmal tiefer legen, vielleicht hilfts, ... mal schauen, ... muss weiter zocken regards eliot [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > OnEscapee (Pc Version) freigegeben | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |