ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Panasonic CF-41: Internet, wo bist Du? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.10.2005, 10:53 Uhr Ralf27 Posts: 2779 Nutzer |
Ich versuche schon seit einiger Zeit mit meinem Panasonic CF-41 (P75, 32MB-RAM) mit einem analogen 56k-Modem und Smartsurfer 3.0 (oder DFÜ-Verbindung) ins Internet zu kommen, aber leider ohne Erfolg. (Ich hab dazu auch einiges in einem anderen Thread geschrieben, aber eigentlich war das zu einem anderen Problem) Das Modem bekomme ich zwar zum wählen und wenn ich Glück habe dann baut es eine Verbindung auf, aber dann wars das auch schon wieder. Eine richtige Verbindung ins Internet habe ich leider noch nicht geschaft. Eigentlich sollte es doch mit SmartSurfer und einem seriellem, 56k-Modem nicht so schwer sein. Ich hab da aber "Standardmodem 56000 bps K56Flex" genommen, ich hoffe das das ok ist und das nicht da der Fehler liegt. Ich hab hier ein InterSpeed V1456VQE. -- http://www.alternativercomputerclub.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Panasonic CF-41: Internet, wo bist Du? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |