ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Welches ist der beste Defrag? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.08.2005, 09:59 Uhr Kater Posts: 4 Nutzer |
Was ist eigentlich das beste Programme für Defrag? Windows kann es bestimmt nicht sein. Also, welches ist dein beliebteste und warum? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 10:01 Uhr Kater Posts: 4 Nutzer |
Welches Programme ist eigentlich das beste für Defrag? Windows doch gans bestimmt nicht? Also was ist dein beliebtestes und warum? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 11:13 Uhr Cottet Posts: [Ex-Mitglied] |
O & O Defrag ist sehr gut. Allerdings macht das Windowsinterne Defragmentierungsprogramm soweit auch seine Sache ordentlich. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 13:47 Uhr Bobtech Posts: 269 Nutzer |
Executive Diskeeper ! Sogar Windows' internes Defrag basiert darauf (nur halt auf ner uralt Version davon). Kann ich nur empfehlen..Schnell und gründlich ! -- 6 8 0 6 0 [ Dieser Beitrag wurde von Bobtech am 25.08.2005 um 13:47 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 19:09 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
@Bobtech: Den Diskeeper benutze ich auch, allerdings hat der auf meinem Notebook beim Defragmentieren der USB-HD immer das ganze System ausgebremst. Lag aber wohl eher am USB-Bus (onboard 1.1 bzw. später 2.0 am PC-Cardadapter, der die Kiste eh oft zum Enfrieren brachte), auf meinem jetzigen PC merke ich davon fast nichts mehr. Kanns daher auch empfehlen. -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2005, 10:06 Uhr Kater Posts: 4 Nutzer |
Hört sich gut an! Ich habe auch gerade noch darüber gelesen.. Diskeeper soll auch halb so teuer wie O&O sein, aber hat viel mehr dran. Ich glaub den kauf ich mir. Danke allerseits! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2005, 10:14 Uhr Bobtech Posts: 269 Nutzer |
Ja, der Preis sagt nicht immer alles...siehe Kaspersky Antivirus. Das ist auch nicht das teuerste aber HOFFENTLICH UNBESTRITTEN das beste. (Jetzt kommen gleich die Norton Lamer und meckern ) -- 6 8 0 6 0 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.09.2005, 14:59 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, Diskeeper und nochmal Diskeeper ! -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://www.elasticimages.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.09.2005, 21:46 Uhr StefanHaegele Posts: 281 Nutzer |
@Kater: Windows XP. Defragmentiert selbständig alle seine Statdateien.... Und das Defrag von Windos ist gar nicht so schlecht... -- Faktura.net der neue Meilenstein für Bürosoftware. Mehr unter http://www.faktura-online.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Welches ist der beste Defrag? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |