amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Catweasel MK4 unter XP -Tastenbelegung bei A4000-Tastatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.07.2005, 11:11 Uhr

engine5
Nutzer
Hi,

nachdem ich nun schon längere Zeit die MK4 bei mir laufen habe bin ich gestern endlich mal daran gegangen und habe eine A4000-Tastatur angeschlossen. Die neusten Treiber habe ich vorher schon runtergelden; alle sinstalliert und ohne Neustart geht sie grundsätzlich auch. Aber: die Tastenbelegung ist recht merkwürdig.
So funktioniert die TAB-Taste z.B. gar nicht, "Alt" (Amiga) ist nicht "Alt" (PC) und auch die Sonderzeichen sind nicht alle da wo sie auf der Amiga-Tastatur abgebildet sind.
Es ist ja möglich unter der Eingabegebietsschemaleiste diese Dinge zu verändern, und auch entsprechende Tadstaturschemen anzuwählen. Weiss jemand wie man diese erstellt? Dann würde ich direkt mal eine für die Amiga-Tastaturen erstellen.

Gruß
engine5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Catweasel MK4 unter XP -Tastenbelegung bei A4000-Tastatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.