ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > FTP geht nicht :( | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.05.2005, 21:14 Uhr JensB Posts: 193 Nutzer |
Hi, bei ner Freundin (Hi GROSSE ) von mir geht kein FTP mehr. Wir haben versucht auf meinen FTP server zuzugreifen und das ging nicht. Wir haben alle möglichen einstellungen vorgenommen , auch nicht . Dann haben wir versucht im Browser den Aminetserver in die adressleiste des explorers einzutragen das dauert ewig bis überhaupt nix erscheint Bei mir gehts :o Wir haben auch PerfectFTP und SmartFTP probiert ,nischt jeht. Kann es irgendwo bei Windows ein problem geben , vieleicht eine falsche oder überschriebene datei??? -- Nur die,die es schaffen anders zu denken als die Masse , werden die Dinge verändern ! Mfg JensB [ Dieser Beitrag wurde von JensB am 30.05.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2005, 21:20 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Ist natürlich schwer zu sagen bei den Angaben...immerhin Windows taucht mal auf. Die Firewall/Router blockt eve. FTP? -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands Verkauf*22.Mai.2005* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2005, 21:21 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Wie sieht denn das sonstige netzwerk da aus? also router usw. bei den ftp-progs mal passiv-modus probiert? -- ------------------------------------- mfg Andreas schaut auch mal beim Big Book vorbei http://amigahardware.mariomisic.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2005, 21:49 Uhr JensB Posts: 193 Nutzer |
Also Windows = WinXP/SP2 Firewall = Offen wie ein Scheunentor ansonsten = SPF Passiver Mode = alles schon probiert Router = Nein Habe aber durch suchen (langes suchen ) eben herrausgefunden das bei einigen hotfixes von M$ was bei sein kann das die ganze sache zum nicht funktionieren bringt. Mal schauen. WEr aber trotzdem noch ne andere idee hat schreit mal bitte. -- Nur die,die es schaffen anders zu denken als die Masse , werden die Dinge verändern ! Mfg JensB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2005, 22:39 Uhr Kaesebroetchen Posts: 643 Nutzer |
Ich hatte vor einer Weile mal ein ganz ähnliches Problem. Woran es genau lag, weiß ich leider nicht mehr. Bei mir läuft jetzt alles einwandfrei mit folgenden Programmen / Einstellungen: Windows Firewall: deaktiviert Firewall: Kerio Personal Firewall FTP: FileZilla (passiver Modus) Vielleicht klappt das bei dir ja auch... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2005, 22:47 Uhr Kaesebroetchen Posts: 643 Nutzer |
@jensB Es gibt in der XP Eingabeaufforderung noch ein textbasiertes FTP Programm. Das ging bei mir auch noch als sonst gar nichts ging. Einfach in der Eingabeaufforderung mit ftp <Enter> starten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.05.2005, 07:26 Uhr JensB Posts: 193 Nutzer |
Jau das kenne ich aber ich kann mich(sie) zwar anmelden aber ich komme bis hinters passwort da ist dann auch wieder schluss. -- Nur die,die es schaffen anders zu denken als die Masse , werden die Dinge verändern ! Mfg JensB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > FTP geht nicht :( | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |