ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > USB Modem für Mac und Linux | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.04.2005, 00:00 Uhr Uwe Posts: 74 Nutzer |
Ich suche ein externes USB-Modem (analog 56K), dass mit Linux (Ubuntu PPC) und Mac OS X läuft. Es sollte ein Hardware-Modem sein (AT-Befehlssatz), also kein Soft/Win-Modem, bei dem man spezielle Treiber braucht, die es nirgens gibt. Uwe [ Dieser Beitrag wurde von Uwe am 12.04.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.04.2005, 00:55 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hallo Uwe, schau doch mal in die Autkionshäuser oder einem Grauchtwarenhändler in Deiner Nähe, das spart Versandkosten. Grüße -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands AMIGA(PC)-Verkauf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.04.2005, 13:14 Uhr Uwe Posts: 74 Nutzer |
Ich suche eher Empfehlungen, welche Modems gut funktionieren und welche nicht. Bei Auktionen steht meist nie richtig da, ob es ein Soft- oder Hardwaremodem ist. Uwe [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.04.2005, 13:29 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Zum MultiModem MT5634ZBA-USB habe ich sowohl Mac- als auch Linux-Artikel im Netz gefunden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > USB Modem für Mac und Linux | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |