ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wie Bookmarks von Opera nach Firefox poetieren ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.12.2004, 16:35 Uhr KneteKnut Posts: 148 Nutzer |
Hallo Leute, brauch mal einen Rat wie ich die Bookmarks von Opera 6 nach Firefox bekommen.. Opera exportiert nur im eigenen .adr format, Firefox importiert nur html... Hilfööö... thx KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2004, 17:02 Uhr Cottet Posts: [Ex-Mitglied] |
Das Tool Favman kannst du gut dafür gebrauchen. Das importiert und exportiert deine Bookmarks fast beliebig zwischen allen Browsern. http://www.favman.de/ [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2004, 18:47 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
schon mit dem Lesezeichenmanager versucht? Lesezeichen-> LesezeicheMan.->Datei->importieren->Datei -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2004, 19:18 Uhr KneteKnut Posts: 148 Nutzer |
@Schorchgrinder ja hab ich, es tut sich nichts, keine fehlermeldung, kein erfolg. @Cottet danke für den Tip, hab es mit Favman umgewandelt und dann als html importiert thx & bye KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2004, 00:40 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Hmmm... Bei mir wurde ich nach den Booksmarks bei der Installation gefragt und ich habe Opera angeklickt und alles war da... Oder gehe in Bookmarks (Manage Bookmarks, Sorry installiere alles in Englisch, also etwa Lesezeichen verwalten) und wähle im Menü File (Datei) Import aus und da steht auch Opera, dann mußt du nur noch die adr Datei finden und die ist unterschiedlich (nach dem OS) abgespeichert... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2004, 05:50 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
Zitat: bir mir geht nur der IE und Datei ,steht nix von Opera . hab der feuerfuchs in dt. Firefox 1.0 -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2004, 13:09 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Hmmm... Ich habe die englische 1er Version und dort wird Opera mit eingelesen, beim manuellen Import können ausser den Links auch Prefences, Cookies und die Browser History ausgewählt werden. Es könnte höchstens sein, daß dein Opera nicht Intern im System erkannt wird, also vielleicht nochmals installieren und danach Firefox, vorher aber die Bookmarks auch in Opera importieren... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2004, 14:04 Uhr KneteKnut Posts: 148 Nutzer |
Bei meinem Firefox taucht auch nur IE & Datei auf, ich glaube zu wissen woran das liegt, es gibt die Installer-Version und die gezipte, ich benutze grundsätzlich Stand-Alone Programme, dh. die gezipte einfach entpacken, link drauf, geht. Unabhängig von Winblöd !!! Leider muß man diese OS schonen, dh. so wenig installieren und deinstalliern wie es geht, außerdem braucht man bei einer neuinstallation der OS Partition die guten Programme nich auch nochmal zu installiern. Ich habe mir vorgenommen so wenig "ich hasse" zu sagen wie es geht, aber bei Winblöd... ihr wißt schon, aber das abgrundtief ! mfg KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.12.2004, 15:17 Uhr Cottet Posts: [Ex-Mitglied] |
Was ist denn überhaupt "Winblöd" ? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.01.2005, 19:33 Uhr KneteKnut Posts: 148 Nutzer |
Das selbe wie Windoofs [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.01.2005, 20:51 Uhr Cottet Posts: [Ex-Mitglied] |
Also auch wie Amigabloed oder Amidoof? Verstehe. Okay. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.01.2005, 23:07 Uhr AmigaUser Posts: 33 Nutzer |
Zitat: bei Opera kann man auch nach html exportieren. oder welche Version haste? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.01.2005, 23:49 Uhr KneteKnut Posts: 148 Nutzer |
@AmigaUser Ich benutze noch Opera 6.04, habe aber auch eine .adr datei einer Opera 5 Version. Habe im moment keine exportfunktion entdecken können, dafür aber import aus IE Favoriten. mfg KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.01.2005, 08:25 Uhr Cottet Posts: [Ex-Mitglied] |
Die Exportierfunktion nach HTML ging -glaube ich- erst ab Version 6.50. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wie Bookmarks von Opera nach Firefox poetieren ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |