ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Frage an Netzwerk-Profis | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.12.2001, 12:51 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Hi, ich hab als DSL-Router nen -486 mit ner Suse stehen. Was muß ich machen, damit "da draußen" Leute meine Rechner hinter meiner Firewall sehen? Natürlich nicht das gesammte Netz hinter meiner Feuerwand.. Ich meine, daß ich ein Verzeichnis per FTP auf meinem Amiga der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte und das der über meine dynamische IP abgefragt werden kann... Gruß... Rudi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.12.2001, 14:11 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
Ich empfehle http://www.fli4l.de MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.12.2001, 14:53 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Zitat: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.12.2001, 16:47 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
[quote] Original von Rudi: Zitat: Warum nicht? MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2001, 00:46 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
[quote] Original von MrMarco: Zitat: Weil er schon einen funktionierenden Router hat. Eigentlich gehört die Frage ins andere Forum. Es geht darum wir man den FTP-Port zu einem Rechner im LAN routet. Bei Kernel 2.4 mit IP-Tables und bei Kernel 2.2 mit IP-Chains. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Frage an Netzwerk-Profis | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |